Beiträge von Flori

Nachdem ich ja mal davon ausgehe, dass Du Hin- und Rückfahrt sowie eventuell dort fahren nicht an einem Tag abreissen willst, hab ich mir schon mal das ganze Wochenende frei genommen. Oder bedeutet das Streckenende, dass Du dann gleich dort bleiben willst :lol: ?
    Ich bin auf jeden Fall dabei :D

1. Sugram0
    2. D.W.A.I.N
    3. Flori

Nur mal so zur Info:
    Das Entfernen aller für irgendwelche Lampenfunktionen verantwortlichen Sicherungen lässt zumindest eine NC mit DCT nicht mehr funktionieren, da auch noch andere Funktionen betroffen sind. Allein die Sicherung fürs Bremslicht machte bei meiner Integra schon massiv Probleme. Ich könnte mir vorstellen, dass das bei einer NC ohne DCT auch nicht ganz ohne Nebenwirkungen bleibt.

Tja, ich hab da einfach den Kompromiss gewählt: Roller+NC=Integra
    Ich bin, wie viele andere auch, von meinem schwarzen Hybriden total begeistert.

Tja, das waren noch Zeiten. Heute brettert mein Großer mit meiner alten Kiste rum. Hat aber sein Gutes. So bin ich zu meiner Integra gekommen. Und die will ich nicht mehr missen.

Hallo zusammen,

Die Idee mit dem Stammtisch ist super. Einmal im Monat ist sicher keine Terminüberfrachtung. Und alle werden wir nicht unter einen Hut bringen.
    Ich schlage vor, einen Montag zu nehmen. An diesem Tag haben die wenigsten einen Termin. Vielleicht den 2. oder 3. Montag im Monat um 18:00 Uhr. Dann können auch die NCler von etwas weiter weg nach der Arbeit in Ruhe dorthin fahren. Die näher wohnenden können sich ja schon früher zusammensetzen. Nur das, was eventuell mit allen zu besprechen wäre oder Bekanntgaben (gilt besonders für Tourabsprachen) folgt halt erst ab 18:00 Uhr.

Bis dahin hätten wir noch ein paar Tage. Die sollten wir nutzen, um ein geeignetes Lokal (zumindest mal für den Anfang) zu finden:
    Es sollte sowohl mit dem Moped als auch mit dem Auto brauchbar zu erreichen sein und Parkplätze bieten. Die Preise für Standardgerichte und nichtalkoholische Getränke sollten moderat sein und man sollte sich auch mal etwas lauter unterhalten können. Ein Nebenzimmer für den Fall der Fälle wäre von Vorteil. Macht mal Vorschläge.

Das "Sakrisch guat" hat sich zumindest im Jahr 2012 essenstechnisch mehrmals als nicht sehr berauschend erwiesen. Das Essen triefte nur so von Fett. Kann sich aber geändert haben.

Interessant wäre ggf. der Weyprechthof. Der hat auch einen Biergarten dabei
    Max-Liebermann-Straße 6
    80937 München
    http://www.weyprechthof.com/Wi…irtshausWeyprechthof.html

Ich persönlich bin für jeden Vorschlag im Münchner Nordosten oder Osten dankbar, richte mich aber gerne nach der Mehrheit. Hauptsache es klappt überhaupt. Wer Interesse hat, der machts dann auch möglich zu kommen.

Also: Machts mal Vorschläge

@ Oliver:

Wir haben alle so angefangen. Keiner von uns war von Haus aus ein Fahrgenie, auch wenn wir selbst völlig davon überzeugt waren :whistle: .

Du bist gut mitgefahren und Du hast die Gruppe vervollständigt. Ich freu mich, wenn es Dir gefallen hat. Und ich gehe davon aus, dass Du bei den nächsten Touren wieder dabei bist, wenn Du kannst. Dann kommt auch die Routine und die Souveränität und Du musst dich auch nicht mehr so sehr auf das Fahren selbst konzentrieren, sondern kannst zudem die Gegend und die Strecke genießen.