Beiträge von Flori

Durch den Thread über Zundschlösser komm ich drauf:

Auch wenn es nicht für eine Reklamation reichen dürfte, weil es offensichtlich Standard zu sein scheint:

Die Zündschlösser sind in vielen Maschinen von Honda schon seit geraumer Zeit ziemlich hakelig und die Scheiß-Blechschlüssel für manche Schlösser zu lang und viel zu leicht zu verbiegen. Mich würde nicht wundern, wenn die Dinger auch noch zu rosten anfangen würden.

Bei aller Liebe zum "günstig produzieren": Das ist absolut Honda-unwürdig.

Ich frage mich, wie man bei aller Liebe zum Sparen in der heutigen Zeit, in der uns sensationelle, haltbare und stabile Materialien zur Verfügung stehen, von einem iimmer wieder innovativen und Maßstäbe setzendem Unternehmen wie Honda überhaupt noch solche beschissenen hakeligen Zündschlösser und unhandlichen Blechschlüssel verbaut und verwendet werden können :think: :think: :doh: :doh: :( :(

Ich finde es immer wieder prima, wenn ein kleiner (oder manchmal besser auch ein großer) Shitstorm auf diejenigen niedergeht, die in den wie auch immer gearteten großartigen Erfolgen und Leistungen ständig etwas suchen, was man schlecht machen kann. Vielleicht wacht der eine oder andere Profi-Nörgler ja mal auf, legt Neid und Missgunst ab und freut sich einfach mal an der großartigen Leistung anderer und dem Guten, das sie da auch nach außen für unser Land tun. Glaubt Ihr wirklich, dass die während dem Turnier dauernd an die Siegprämie denken? Dann glaubt Ihr auch, dass man Höchstleistung kaufen kann. Das ist FALSCH. Geld kann weder schneller laufen noch besser Fußball spielen. Hier wird Talent und Können bezahlt. Und wie gut das bezahlt wird liegt nur und ausschließlich an uns. Je mehr Interesse, desto mehr Geld. Denn je mehr zuschauen, desto mehr kostet die Werbung und je mehr die Werbung kostet, desto mehr können Unternehmen zum einen steuerlich geltend machen (und damit wieder für das wichtige Sponsoring verwenden) und zum anderen zahlen wir die Ausgaben beim Erwerb der beworbenen Produkte. Wollen wir also deswegen jetzt keinen Fußball mehr anschauen? Das wäre doch völliger Blödsinn.

Was ich noch großartig finden würde, das wäre, wenn meine Generation und alle jüngere,n bei allen Greueltaten, die ein Irrer in diesem Land mal verursacht hat, endlich einsehen würden, dass wir genauso ein Land wie alle anderen sind und dass es bei uns eine ganze Menge gibt, auf das wir stolz sein können, wahrscheinlich viel mehr als in den meisten anderen Ländern. Flagge zeigen und zum eigenen Land stehen bedeutet ja nicht, dass man gleich wieder nationalsozialistische Züge an den Tag legt.

Ich hab mitgefiebert, ich hab mich wahnsinnig gefreut und ich war und bin stolz auf die Jungs und was sie erreicht haben. Und das lass ich mir von Nörglern schon aus Protest nicht miesmachen.

Kleiner Hinweis zu Android 4.3 (möglicherweise auch andere):

Bei der Auswahl der Anzahl der Nächte im Einzel- oder Doppelzimmer wird das Pull-Down-Menü ohne Einträge gezeigt.
    Man kann aber dennoch auswählen, wenn man da hintippt, wo die gewünschte Zahl in etwa stehen müsste. Beim 10'-Tablet klappt das ganz gut. Bei kleineren Geräten kanns sein, dass man mehrere Anläufe nehmen muss ;)

Teilnehmer:

1. comanda (gebucht+bestätigt) Kassel, Nordhessen - 3 Nächte
    2. Sugram0 (gebucht+bestätigt) München 3 Nächte :dance: :dance:
    3. Flori (gebucht+bestätigt) Poing bei München - 3 Nächte

Nur die Tour mitfahrer:
    1.

Eine Zwei-Tasten-Maus mit Mausrad gilt als 3-Tasten-Maus, da man das Mausrad (=mittlere Maustaste) drücken kann.
    Die Auswahl solch eher antiquierter, aber dennoch nach wie vor absolut sinnvoller, einfacher und qualitativ brauchbarer Mäuse ist leider mittlerweile sehr reduziert.

Allerdings haben sowohl HP als auch Lenovo noch solche Mäuse im Angebot. Einfach mal googlen.

Hallo...
    ...auch enn Ihr recht habt .... :lol:

dennoch ein bisserl weg vom Gas...

Bitte keine rassen-und völkerdiskriminierenden Aussagen in diesem Thread. Wir BNCRler sind weltoffen und tolerant :lol: :lol:

Es scheint schon wirklich ein Nationalvirus zu sein, ständig rumzunörgeln und das Haar in der Suppe zu suchen.

Freude an Positiven darf nicht aufkommen. Man muss sofort danach suchen, mit welch Negativem das Positive behaftet ist. Nennt Ihr das Spaß am Leben?

Ich freu mich, dass die Deutschen Fußballer den Cup geholt haben. Das ist was besonderes. Alles, was öffentlich veranstaltet wird, kostet letztlich unser Geld. Und?... was solls...
    wenn ich mich nicht freue, dann kostets auch unser Geld. Also freu ich mich. Denn allein kann ich nichts ändern. Und Massenproteste wie den Boykott von öffentlichen Verkehrsmitteln nach der x-ten Preiserhöhung gibts in Deutschland eh nur per Maulen im Wirtshaus und nicht politisch wirksam durch Taten.

Also macht nicht zu allem ein mürrisches Gesicht, sucht nicht immer das Negative und das vielzitierte Haar in der Suppe, sondern freut Euch einfach an den schönen Dingen.

Und wenn Euch Fußball nicht interessiert, dann zwingt Euch ja in unserer Demokratie niemand, ihn aktiv zu verfolgen. Dem Werbewahn zu solchen Ereignissen entgeht man allerdings in der Tat nur durch Auswandern in fußballfremde Bereiche unserer Erde.