Beiträge von Flori

Hi sin_miniNsa,

Lass uns wie echte Schnüffler Informationen austauschen:

Wie ist das bei dir? Dann sag ich dir auch, wies bei mir ist.
    Aber wahrscheinlich reichen dir schon die Mengen der freiwilligen Aussagen der vielen Facebook-Jünger und sonstigen Digital-Social-Media-Exhibitionisten. Den derer sind viele... :think: :snooty:

Hallo Harry, Markus,
    Dann schauen wir mal und basteln dran, dass das ein guter Tag für die bayerischen NC-ler wird.
    Hoffentlich werden wir noch mehr :dance:
    Ich freu mich schon sehr drauf.

Nachtrag:
    Natürlich sind möglicherweise auch an der Strecke liegende Sehenswürdigkeiten interessant. Es soll da ja auch irgendwo einen oder mehrere Steinbrüche geben, in den immer wieder Fossilien gefunden werden.

Hallo zusammen,

wenn das so weiter geht, dann wird das ja ein Großtreffen. Prima. :clap: :dance:

Ich schlag jetzt einfach mal vor, wir treffen uns alle in Beilngries im Altmühltal. Das ist relativ nah an der Autobahn und von München und Nürnberg/Führt (darf man die beiden Ortsnamen so nah zusammenschreiben? :think: ) etwa gleich weit weg. Auch die Unkundigen finden dann sicher leicht hin. Treffen können wir uns da vormittag oder am frühen Mittag, können ggf. was kleines Essen. Anschließend durch Altmühltal Richtung Eichstätt oder Dollnstein. Dort irgendwo Kaffetrinken und dann gehts wieder heim.
    Wenn keine grundlegenden Einsprüche kommen, dann wären ein paar Vorschläge für Biker-geeignete Lokalitäten cool.

Ich möchte ja zu gerne wissen, wie viel Dechiffrier-Algorythmen die NSA schon verwendet hast, um an den wahren Sinn hinter diesem Thread zu kommen.Der wechselt so rasant seine Facetten, dass er ja aus nachrichtendienstlicher Sicht suspekt sein muss.

Also Leute...
    Weiter so... :clap: :clap:
    Wir wollen ja den Diensten auch was zum Knacken geben :think: :think:
    :lol: :lol: :lol: :lol:

Die 3 besten Themen im Forum:

- Warnweste contra Leuchtweste contra Sicherheitsweste contra gar keine Weste
    - 15er Ritzel contra 16er Ritzel contra 17er Ritzel
    - DCT vs. Fußschaltgetriebe (die härtesten sind ja dann die, die mit manuellem Schalten das Schalten mit dem Fuß meinen :doh: :doh: )

Schon der Hammer, wie man damit ganze Serverfarmen überfluten kann :lol: :lol: :lol:

Sagte ich schon mal, dass ich dieses Forum liebe :clap: :clap: :dance: :dance:

@Bruno:

Toller und ausführlicher Bericht über die Veränderungen bei Benutzung eines 16er-Ritzels. Danke dafür, war für mich und meine persönliche Einschätzung sehr aufschlussreich. Sicherlich ist ein wenig mehr Durchzug, insbesondere für Bergfahrten und Fahrten zu zweit nicht zu verachten. Ich hoffe, dass Du das mit dem Speedohealer noch problemlos über die Bühne bekommst und dann noch mehr Spaß an Deiner Integra hast.

Mir persönlich ist der Einbauaufwand von Ritzelwechsel und Speedohealer zu groß für den letztlich doch eher geringen Effekt. Zumal ich deine 16er-Werte schon mit dem 17er-Ritzel erreiche. Aber ich bin sicher, das liegt an der höheren Km-Leistung meiner Integra. Wenn Du diese Fahrleistung hinter Dir hast, wirst Du sicher noch bessere Werte erreichen.

Wenn die relative Luftfeuchtigkeit über 100% liegt, dann konsensiert das Wasser und die Wolkenbildung beginnt....klugscheiß .... :whistle: :whistle: