Beiträge von Flori

Zuerst dachte ich, er will die Mautstation abbauen. Dann versuchte Markus das Ding zum Warnleuchtsignalgewichtheben zu verwenden.

Aber dann hat er sich doch entschlossen, es als Warnleuchtsignalweste zu verwenden. Bei der Weiterfahrt hab ich erst mal gebührend Abstand zu ihm eingehalten :lol: :lol: [attachment=0]IMG_0871.JPG[/attachment]

Der Stammtisch war wieder ein voller Erfolg. Schade, dass de einige kurzfristig absagen mussten, aber dann sehen wir uns eben beim nächsten Mal. Metropol Ryder hat den weiten Weg zu uns nicht gescheut und uns die Ehre gegeben. War schön, dass Du da warst. Wir werden in Kontakt bleiben und baldmöglichst ein Treffen mit Euch organisieren.
    Auch darauf freue ich mich schon sehr.

Am 25.08. findet der nächste Stammtisch München statt. Ich freu mich auf Euch. Vielleicht bekommen wir ja auch diesmal wieder nette Gäste :dance:

1. Flori
    2. Sugram0
    3. Tofro
    4. Tomml
    5. ThomasK

Du wirst hier in diesem Forum viele, nein, eigentlich alle Infos zum Thema DCT finden. Auch die zum Unterschied zwischen D und S-Mode. Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern :P

Hallo liebe IT-ler unter den NC-lern,

seit vielen Jahren ist es nun gute Tradition, am letzten Freitag im Juli den Sysadmins-Day zu feiern :occasion-balloons: :occasion-partyblower:

Meist erinnern sich die Leute ja nur dann an die Admins, wenn die IT nicht funktioniert oder wenn man Unterstützung braucht. Wenn alles funktioniert, dann liegt das ja in der Regel nicht an den Admins, sondern an der guten Technik. Heute ist jedoch der Tag, an dem man auch mal an die viele Arbeit im Hintergrund denkt, die die Admins Tag für Tag leisten, damit man dann als User der Meinung sein kann, Admins tun eh den ganzen Tag nichts ;)

Ich hoffe, Ihr könnt den heutigen Tag einigermaßen ruhig angehen, bleibt von Problemen verschont und der eine oder andere Mitarbeiter denkt an Euch und sagt mal Danke für die vielen Extra-Stunden, die wir an Wochenenden und auch nachts zusätzlich leisten.

Ganz besonders möchte ich mich aus diesem Grund den Admins dieses Forums aussprechen, die im Hintergrund dafür sorgen, dass dieses Forum für die Mitglieder immer erreichbar und funktionsfähig ist und wir so in der Lage sind, unsere Erfahrungen mit unseren geliebten NCs auszuteuschen, zu diskutieren und manchmal auch den ganzen Blödsinn, der in unserem Kopf rumschwirrt einfach mal raus zu lassen. DANKE :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
    Das unter diesem Link zu findende Lied widme ich besonders Euch: http://www.youtube.com/watch?v=nRAuDdOfGIg

Noch viel länger dauert die kurze Zeit zwischen dem Wissen, dass das Moped beim Händler steht und dem tatsächlichen Übernehmen.

Nicht, dass ich Dich frustrieren will ... :naughty:
    Aber da mussten wir irgendwie alle durch ;)

Halt durch. Es lohnt sich.

Ohhh.... :o :o

Sorry..... :shifty: :shifty:

Asche auf mein Haupt .... :whistle: :whistle:

Wie konnte ich nur ...... :think: :think:

Aber in diesen Jahren haben die Propeller bestimmt jede Menge anderer Vergleichstests in dieser Zeitschrift gewonnen, oder? ;)

Ist ja nur so ein Gesamtgefühl, dass dieses Magazin die BMW's doch massiv bevorzugt. Ist ungefähr so wie bei der Tourenfahrer. Da gibts auch im Jahr immerhin 3-4 Ausgaben, auf der keine BMW auf dem Cover ist.

Und wenn Du mich jetzt weiter disst, dann bring ich am Montag die orangene Unterwäsche für Dich mit :dance: :clap: :lol: :lol:

Wie unten schon beschrieben, gilt aus gesetzlicher Sicht nach dem 6. Monat die Umkehr der Beweispflicht. Die Anerkenntnis eines Gewährleistungsanspruches zwischen dem 6. und 24. Monat ohne Beweisvorlage durch den Kunden ist eine Kulanzleistung. Die wird häufig gewährt.

So ist halt die Gesetzeslage.

Für weniger als 3,90Euro bekomm ich auch Motorradzeitungen, die objektiver sind und bei denen ich nicht schon vorher weiß, dass BMW gewinnt.

Das orangene Teil auf dem Integra deines Avatars ist jetzt aber nicht das Sitzkissen, oder? :think:
    Ansonsten müßte ich mich schon fragen, wie man sich da dran gewöhnen kann :lol: :lol: :lol: