Bayrisches NC Treffen

  • #32

    wenn es bei einer ein-tages-tour am samstag, den 23. 8. bleibt: :dance:


    1.Sugram0
    2.Flori
    3.Metropol Ryder
    4. Wolfgang
    5. Josef

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • #34

    Dann melde ich mich auch mal an :)


    1.Sugram0
    2.Flori
    3.Metropol Ryder
    4. Wolfgang
    5. Josef
    6. Tomml
    7. MatzeRgbg

  • #36

    Werden wohl auch dabei sein



    1.Sugram0
    2.Flori
    3.Metropol Ryder
    4. Wolfgang
    5. Josef
    6. Tomml
    7. MatzeRgbg
    8. Freever[/quote]
    9. Uwe (Holzi)
    10. Karin


    Gruß Uwe+Karin

  • #37

    Hallo zusammen,


    wenn das so weiter geht, dann wird das ja ein Großtreffen. Prima. :clap: :dance:


    Ich schlag jetzt einfach mal vor, wir treffen uns alle in Beilngries im Altmühltal. Das ist relativ nah an der Autobahn und von München und Nürnberg/Führt (darf man die beiden Ortsnamen so nah zusammenschreiben? :think: ) etwa gleich weit weg. Auch die Unkundigen finden dann sicher leicht hin. Treffen können wir uns da vormittag oder am frühen Mittag, können ggf. was kleines Essen. Anschließend durch Altmühltal Richtung Eichstätt oder Dollnstein. Dort irgendwo Kaffetrinken und dann gehts wieder heim.
    Wenn keine grundlegenden Einsprüche kommen, dann wären ein paar Vorschläge für Biker-geeignete Lokalitäten cool.

    Gruß
    Flori

  • #38

    Nachtrag:
    Natürlich sind möglicherweise auch an der Strecke liegende Sehenswürdigkeiten interessant. Es soll da ja auch irgendwo einen oder mehrere Steinbrüche geben, in den immer wieder Fossilien gefunden werden.

    Gruß
    Flori

  • #40

    Hallo Flori,
    ein guter Vorschlag. Ich kenne mich in der Ecke wenig aus. Dollnstein war zwar ich schon mal, aber nicht mit dem Moped. Lässt sich aber alles recherchieren. Ich würde sagen, wir halten das mal so fest und arbeiten noch an Details wie Kultur, Fossilien o.ä.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!