Bayrisches NC Treffen

  • #12

    Was Kloster Weltenburg betrifft, schließe ich mich meinen beiden Vorrednern an. Ist ein ziemlicher Auftrieb dort. Aber am Treffpunkt soll es nicht scheitern.


    Liebe Grüße
    Harry

  • #13

    Hallo zusammen,


    ähnlich wie beim Stammtisch wird es nicht möglich sein, alle unter einen Hut zu bringen.
    Ich schlage vor, dass Markus und Reinhard ein Wochenende und ggf. eine Alternative festlegen, über die dann abgestimmt werden kann.


    Auch ich bin der Meinung, dass ein Touri-Magnet nicht wirklich ein geeigneter Treffpunkt ist. Im Altmühltal gibt es sicherlich mehr, den Insidern bekannte gastronomische Top-Treffpunkte, die man auch halbwegs sinnvoll erreichen kann. Nachdem alle irgendwie gute aber halt auch oft unterschiedliche Ideen haben, schlage ich vor, die beiden legen auch den fest.
    Ist ja schließlich das Initialtreffen und bei hoffentlich weiteren folgenden kann man ja dann ja schon demokratischer werden. Aber so vermeiden wir halt allzu viele Diskussionen.


    Wenns bei mir irgendwie nausgeht, bin ich auf alle Fälle dabei, egal wo :D

    Gruß
    Flori

  • #14

    Wäre für mich ganz ok so.
    Was meinst Du Markus?
    Ich würde mich nach dem Urlaub bei Dir melden so gegen den 20. Juli. Termin würde ich schon mal grob Mitte/Ende August anpeilen.
    Gruß Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #15

    So machen wir das. Meldest dich. Ich schau derweil schon mal wo wie was warum

  • #17

    Also wenn es terminlich passt und ich da nicht arbeiten muss würde ich gerne auch vorbeischauen :)

  • #18

    Mitte bis Ende August?
    Da hab ich Urlaub und bin auf alle Fälle dabei.
    Wenn ich bei der Organisation unterstützen kann, dann einfach melden.

    Gruß
    Flori

  • #20

    Servus liebe Gemeinde,
    ich bin neu hier und lebe in Nürnberg, wie man unschwer erkennen kann :lol:


    Gerne bin ich mal bei einem Treffen dabei, kann aber leider meistens erst sehr kurzfristig zusagen.


    Dann hoffentlich bis bald!


    Jürgen

    Member of FNCR


    Lieber Fünfter als Fürther !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!