Es ist so geil anzuschauen, wie du dich immer wieder in eine Opferrolle schwafeln kannst - Chapeau! Auch so ein Ding der besorgten Bürger und AfDler, auch wenn du das nicht gerne hörst.
Du weißt zu provozieren (Weltklasse-Niveau), verdrehst den Leuten das Wort im Mund, eigentlich ist tatsächliche jegliche "Kommunikation" mit dir verschwendete Zeit. Auch interessant ist, dass du bei knapp nur 1jährig längerer Forumszugehörigkeit tatsächlich den 21fachen Postoutput hast, ohne die NC zu fahren oder zu besitzen. Jaja, du hattest mal kurz eine, spar dir diese Rille deiner Endlos-Schallplatte. Ich frage mich wirklich, wie man so ne Beitragszahl schafft ohne technischen oder anderen Support zu geben. Jeden Sülz in einen eigenen Beitrag zu packen ist natürlich ein Weg. Das ändert aber nichts an dem unproduktiven Inhalt und verschwendet nur Serverpuffer.
Sei es drum, stänker weiter, verdreh Zitate, geh den Leuten auf den Piss und jammer hinterher mit Dackelblick, daß die ja angefangen
haben. In meinen Augen bist und bleibst du ein Troll in diesem Forum. Disse mich nun ruhig weiter oder pack mich halt endlich auf deine Ignorierliste für linksversiffte Gutmenschen oder "Keyboard Warriors", mir egal.