Beiträge von Bullet

früher hieß es mal: "Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin."

heute scheint man (wohl auch hier drinnen) nach dem Motto zu leben: "Stell dir vor, es ist kein Krieg, aber jeder redet ihn sich herbei."

Bei jeder neuen Story von dir, Robert, schießt mir unweigerlich dieses Lied in den Kopf...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Den Trollstempel bekommt man hier ja schnell, das weiß ich mittlerweile.

Robert, du bist seit etwas mehr als einem Jahr hier dabei, hast in der Zeit geschlagene 550 Beiträge geschafft, ohne auch nur einen Tag eine NC zu besitzen... Ehrlichgesagt finde ich in deiner Posting-Historie auch nicht all zu viele informative Beiträge, die hilfreich für andere sein können. Der Konjunktiv ist dein Spielplatz: hätte, könnte, müsste. Wie dein Traumbike aussieht hat nun sicher auch der letzte Newbie hier verstanden. Und genau da fängt die Leier langsam an zu nerven. Auch wenn du es in der Vergangenheit mit Lachsmiley abgetan hast, ist mein erster Gedanke bei dem Wort Supermoto sofort "NC700Robert". Warum wohl?

Normalerweise steige ich auf solche Debatten nicht ein. Den Thread will ich auch nicht sprengen und werde nicht in weitere Diskussionen einsteigen. Nur den Trollvorwurf finde ich überflüssig und sowas könnte u.U. auch mal wie ein Flummi zurück kommen.

Die AT wird erst auf der EICMA vorgestellt. Auf der Intermot kommt noch nichts dazu. Quelle: AT-Forum bzw. Siehe einfach mal ein paar Beiträge weiter oben... :roll:

Deutschland ist ein wichtiger/kein kleiner Markt? Wo kommt diese Weisheit denn her...? Ich glaub du ahnst nicht mal annähernd, was Honda in Asien absetzt. Da sind BMWs Zahlen ein Fliegenschi** dagegen. Alles oberhalb 500cm3 ist bei Honda fast als Randentwicklungsprodukt zu betrachten, die machen ihr Geld mit kleinen Hubräumen in Fernost... der europäische Markt ist Nebenschauplatz, Motorräder Hobby und Spaßgeräte. In der westlichen Welt dominieren Autos.

Von daher dürfte es Honda herzlich wenig jucken, ob 2015 oder 2016 Verkaufsstart ist. Die paar Fans, die auf das neue Teil warten, jammern dann erstmal zu teuer, zu schwer, zu hässlich. Die denens gefällt teilen sich nochmal in Sofortkäufer und abwartende (Kinderkrankheiten, gebrauchte in 2 Jahren)... unterm Strich also nur ein Bruchteil aller Schreihälse jetzt. Die CB1100 fanden auch alle schön und toll, gekauft hat sie trotzdem kaum einer.

Also bitte nicht(s) wichtiger nehmen, als es ist. ;)