Nun seid ihr ja quitt.
Beiträge von Bullet
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Bevor es mal wieder knallt - Mensch sin, die Ironie in Werners Post springt einen doch förmlich an...
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sorry für die dumme Frage, aber woher stammt dieses MT09X Bild eigentlich? Was offizielles habe ich bisher nicht gehört/gelesen/gesehen. Das sieht mir mehr nach einem Photoshop Produkt eines schmachtenden TDR-Fahrers aus, der gern mal wieder was neues sehen würde.
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Hä? Kapier ich nicht deinen Plan. Wenn du deine Unterhose auf links drehst, ist die auch nicht eine Woche länger sauber... Wie sollen denn die "Stifte" anders belastet werden? Willst du die wieder "geradebiegen"?
Ist ein Kettenglied steif, sind deine Dichtringe im Eimer. Da hilft auch wenden nix. Du kannst das defekte Glied gegen ein Nietschloss tauschen, dann sollte das aber auch gut gemacht werden. Wäre eine Option, aber nur mit entsprechender Fachkenntnis und Werkzeug. 28000 km sind für ein Freiluftparker + Ganzjahres-/Allwetterfahrer mit PDL (wenn ich das richtig rausgelesen habe) doch nicht schlecht. Viel mehr würde ich da nicht erwarten. Nochmal 10000 durch dein "Wendemanöver" halte ich persönlich für überschätzt und eigentlich auch sinnlos. Spar dir die Arbeit. Mach das einzelne Glied wieder gangbar und fahr weiter bis die Längung max erreicht oder tausch den Satz, bringt mehr. Das wird nicht nur ein angegammelter Dichtring bei dir sein und irgendwann hast du ne neue Kette aus 114 Nietschlössern...
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Schraub dein Topcase mal ab oder räum allen Krempel aus dem Ding und probier es noch mal. Auch evtl. den Luftdruck etwas senken. Die Ursachen für Shimmy sind teilweise ziemlich banal. Was für Reifen hast du denn montiert, nur so interesse halber?
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Shimmy oder Wuchten lassen. Wenn es bei gehaltenem Lenker nicht mehr durch Vibrationen spürbar ist, dann Shimmy. Nicht tragisch, einfach nicht freihändig fahren...
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Motor Presse Stuttgart
Redaktion MOTORRAD
Stichwort Dauertest Honda NC 700 S
70162 StuttgartOder per Mail
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Der 50000km Test der NC700S bei MOTORRAD ist durch. Erscheint in Ausgabe 21/2014, also in ca. 3 Wochen in der übernächsten Ausgabe. Man sucht noch Erfahrungsberichte von Fahrern (auch mit Bild wer will), die man neben dem Testergebnis mit abdruckt. Wer sich also berufen fühlt, sollte ein paar Zeilen losschicken.
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Teil 2 der Ninja H2 Präsentation:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.4-Zylinder Turbo! Bin auf die Leistungszahlen und vor allem die -kurve gespannt.
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Emil: dann nimm lieber den Angel statt den MPR4. Der Angel ist vergleichbarer mit dem BT023, brauch etwas weniger Kraft zum Einlenken als der Bridgestone, hat aber sehr stabilen Geradeauslauf. Man brauch noch etwas Druck beim Fahren, was aber überhaupt nicht schlimm ist oder anstrengt. Zum BT023 ist es schon eine spürbare Verbesserung.
Der MPR4 hingegen fährt sehr rückmeldungsarm, läuft seidenweiche rund über die komplette Reifenfläche, hat aber wenig Feedback und kippt fast widerstandslos weg. Muß man mögen. Wenn du kippelige Reifen nicht magst, wirst du mit dem MPR4 auch nicht unbedingt warm werden.