Beiträge von larsen

Nur zur Info: Einen HS für die Kilo-Versys gibt es im Zubehörhandel. (z.B. bei SW-MOTECH)

Trotzdem schon erstaunlich wieviele Maschinen du schon getestet bzw. noch probefahren möchtest - gerade in Bezug auf deiner doch sehr jungen Motorradkarriere. Mir haben damals jedenfalls die 27PS erstmal gereicht und dann wurde nach und nach ps-technisch aufgrüstet. Diesbezüglich habe ich auch schon sehr viele Maschinen gefahren und z.T. sogar besessen - u.a. auch die CBF1000F.

Die großen Sporttourer scheinen es dir jedenfalls angetan zu haben und gleichzeitig sind Enduros auch in deinem Beuteschema.
    Ja, ich hätte auch sehr gerne mehrere Motorräder verschiedenster Kategorie in meiner Garage stehen ... :whistle:
    Momentan ist aber bei mir "downsizing" angesagt, deshalb bin ich auch mit dem Fahrzeugkonzept der Integra sehr zufrieden.

OT on.

Hi Stephan,

die Platte gehört zum Monolock-System von KAPPA.
    Als Topcase benutze ich dafür das K47 MANTA.

OT off.

Sehe ich ganz genauso. :handgestures-thumbupleft:
    Ich hatte auch die Möglichkeit alle Lackvarianten des Integras mir beim HH anzuschauen.
    Letztendlich bin ich beim edlen rot hängengeblieben und habe es nicht bereut. 8-)

Und genau dass ist eigentlich die gängige Praxis in Deutschland, da nur Einer anvisiert wird.
    Wer es dann tatsächlich ist, entscheidet der Streckenposten vor Ort. ;)