Zitat von bigborevespaAlles anzeigensorry Leute aber bei dem Thema geht mir so langsam die Hutschnur hoch, entweder sind manche HH komplett behämmert oder einfach nur doof.
Fakt ist, OK es gibt Lieferengpässe, aber es gibt NOCH Maschinen, nur wenn euer HH unfähig ist eine Maschine zu besorgen dann stimmt was in seinem Oberstübchen nicht
am Mittwoch war ich bei meinem und da hat ein freier Händler einfach mal 5 NC`s mitgenommen, 3 mit DCT, so einfach ist das, und das Beste, er verkauft sie über dem Listenpreis.
Du hast meinen Schrieb gar nicht richtig gelesen, stimmts? Den Beschaffungsvorgang meines Haendlers, auf den ich meine Hoffnung setze, hatte ich eingangs erwaehnt, und das ist davon voellig unbetroffen. Das habe ich nicht weiter kommentiert.
Vielmehr habe ich mich selbst unabhaengig von meinem Haendler bei Honda zu informieren versucht, wie die Lieferbarkeit dort aussieht. Darum ging es.
Lt. meinem KV werde ich BTW nicht mehr als den Listenpreis bezahlen. Auch wenn du das so stolz erwaehnst, ich bin als Kaeufer nicht daran interessiert.
Aber wenn dir wegen dem Thema die Hutschnur hochgeht, bzw. wenn du dich so gern deiner obigen Terminologie bemuessigst, dann versuche es doch mal mit Entspannungsuebungen.