Zitat von SuperSportAlles anzeigen
100 Euro ist für mich ganz schön viel Kohle, zumal bei dem günstigeren Händler ev. noch Rabatt möglich ist. Ich bin einen halben Tag mit der NC rumgefahren, wird bestimmt kein Frustkauf.
Natuerlich ist 100 Eur viel Kohle, wenn man es nicht grade prozentual auf den Gesamtpreis betrachtet.
Aber auch der Aufwand mit einer Neubestellung und moeglichem Aerger mit dem Haendler und evtl.
weiterer Zeitverzoegerung kann sich letztendlich laeppern. Die Endabrechnung kann dann nochmal
anders aussehen. Aber vielleicht gehts ja auch ganz locker. Wer weiss.
Greets, Phil