Hi ryker! Enduro ist m.E. ein Muss. Von den vier Motorsportarten die ich ausprobiert habe, ist es diejenige, die mir unausweichlich geblieben ist. Unverzichtbar. Und Geheimtip: falls du dich nach Schnuppern dafür erwärmen kannst, dann schau dass du gelegentlich eine KTM Freeride E fahren kannst. Dann willst du nix anderes mehr beim Offroadsport.
Mit der geht was. Genial.
Fenek: danke für den Tip! das Problem war ein anderes. Das Handy hatte ein Problem mit dem Darstellen der Bilder in der Galerie auf SD Karte. Es sah nach einer Bildverdoppelung aus. Ich habe dann jeweils ein Exemplar geloescht. Nach einiger Zeit stellte sich dann raus, dass ich nurmehr die Thumbnails hatte. Die gelöschten Bilder waren die fullsize-Bilder. Also irgendwas ist in der Galerie schiefgelaufen, dass mir die Thumbnails getrennt angezeigt worden waren.
Gelöscht hatte ich den Kram aber selber. Die SD Karte als solche ist in Ordnung, da gibts keine Verluste.
Und jetzt ist dann wohl bis auf weiteres Ende:
Garage wurde auf Winter eingestellt. WR wurde drei mal gründlich gereinigt, was nötig war nach den Schlammfahrten ins Büro. NC ist aufgebockt. Tja, jetzt kommt die fade und stade Zeit.
In der nächsten Zeit suche ich nach einer sicheren Lösung, wie ich die Gabel der NC lockern und etwas nach unten durchschieben kann. Die 2mm Überstand oben möchte ich nutzen und damit das Fahrverhalten etwas ändern. Bisher habe ich noch keinen Plan, wie ich den 230kg Bock sicher vorne aufheben kann.
Greets, Phil