Forumstreffen 2013 in Bebra

  • #81


    Danke für die Info. Ich werde, sobald ich sicher weiß ob es bei mir geht, buchen. Verspüre aber jetzt schon eine gewisse Vorfreude und bin gespannt darauf, Euch kennen zu lernen.

  • #82
  • #84


  • #86
  • #87

    Nur mal aus Neugier, reist jemand schon früher an?


    Ich warte noch auf meine Bestätigung für meine Urlaubsplanung nächstes Jahr, wenn es glatt geht würde ich vielleicht schon am 13. anreisen.

  • #89


    Also zeitgleich findet das XT660 Treffen 150km nordoestlich davon statt, welches ein Kumpel von mir organisiert. Bisher habe ich nie die Zeit gefunden, daran teilzunehmen. 2013 sieht es besser aus. Es kann also sein, dass ich auch frueher anreise und dann beide Treffen abklappere. Aber wie ich das dann genau machen wuerde, habe ich mir noch nicht ueberlegt. Dafuer ist es momentan zu frueh.
    Greets, Phil

  • #90

    Habe gerade meinen Sommerurlaub für's kommende Jahr so geplant, dass eine Teilnahme am Forumstreffen möglich ist. Hotel ist bereits gebucht und bestätigt. Freue mich schon darauf Euch kennen zu lernen :angelic-flying: :auto-biker: :auto-dirtbike: :banana-dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!