Zitat von OleAlles anzeigenSieht gut aus, danke
Ich werd' denn auch mal bestellen.. So kann ich bis April wenigstens mal ein bisschen Zeit mit meiner kleinen verbringen
Tu das! Das Teil ist wirklich klasse gemacht. Die Montage des Taferlträgers ist unproblematisch (hat mit meiner Bemerkung zum Strippen des gesamten Mopeds nix zu tun).
Bei den Kabeln halt ein wenig aufpassen, den Weichgummiblock von den Steckern abziehen, keine harten Knicke
bei der Kabelverlegung, sonst gibts da nix was man falsch machen könnte.
Das ist mal ein toll gemachtes Nachrüstteil. Da kann man gewisse große namhafte Zubehörfirmen in der Pfeife rauchen, wenn man die Qualität vergleicht. Auch das LED Rücklicht ist sowohl gut als auch hübsch. Steht dem serienmäßigen LED Rücklicht meiner Yamaha WR in nichts nach.
Greets, Phil

