Zitat von NC700
Einmal mit "S" für mich bitte (ich meine nicht die Größe)
Wobei ich persönlich eine Universallösung für X, S und I besser fände. Vielleicht kriegt ja ein grafisch Begabter eine ansprechende 3 in 1 Fassung der Buchstaben hin.
Alles anzeigen
Die Schriften sind das eine. Genaugenommen muss man sich die Copyrights bzw. Verwertungsrechte eines jeden einzelnen verwendeten Fonts ansehen. Zum anderen braucht man gut geeignetes Bilder-Basismaterial, das vom jeweiligen Fotografen freigegeben ist. Dann könnte man daraus ein Foren-Shirtmotiv basteln. Zu kompliziert und filigran sollte das Motiv nicht sein, sondern eher plakativ.
Mehrere Buchstaben zu einem zu machen oder sowas erscheint mir zu kompliziert.
Entweder man listet auf einer Seite alle drei Modelle auf und macht auf der anderen Seite ein Bild, mit dem alle was anfangen können (nur der Motor?) mit dem Forenlogo drunter, oder man beschriftet halt alle beschriftbaren Komponenten irgendwie, also auch Aermel usw., so dass für jeden irgendwo was dabei ist.
Am schönsten finde ich sowas, wenn man sich auf ein einziges gelungenes plakatives Symbol oder Bild einigt, und dieses mit einer passenden Aufschrift in ebenso passender Schriftart kombiniert. Gross, gut lesbar und hübsch. Ich finde, es bringt wenig, das ganze Shirt komplett mit Aufschriften usw. zu bedrucken, weil das liest doch kein Mensch.
Und zum anderen muss das Motiv natürlich mit möglichst vielen Textilfarben kombinierbar sein, weil jeder bevorzugt eine andere Grundfarbe. Da wirds dann m.E. richtig schwierig.
Evtl. wären wirklich drei Varianten optimal. Jedes mit einer passenden Aufschrift und einem passenden Motiv, aber alle drei in identischem Stil, also offensichtlich zusammenpassend.
Wenn genug Leute bestellen, gibts auch bei drei Sorten Motiven sicher Mengenrabatt.
Greets, Phil