Zitat von KöbesAlles anzeigendann habe ich Ihr vorgehalten, daß ich Weihnachten in diesem "Scheiss-Musical" war...was Sie mir auch noch zum Geburtstag geschenkt hat usw.
Und da redet die noch mit dir? Die ist ja gut drauf. Respekt.
ZitatAlles anzeigen
Ach so...wir müssen auch noch Drag-Race DSC gegen Schalter machen...um endgültig zu klären...was zu klären ist...Jogimon...tank V-Power
Also da muessten sich die Schalt-Herrschaften wohl ganz schön doof anstellen, damit sie das verlieren.
Aber keine Frage, sowas muss vielleicht sein, und auch der übergreifende Konzeptvergleich wäre noch offen.
Da hat mir boardaholic netterweise schonmal Unterstützung zugesagt (unabhängig vom Treffen in Bebra).
Ja und dann wohl der Optikkontest, denn auch das scheint sich inzwischen zuzuspitzen hier.
Ist eh immer das gleiche mit diesen Treffen
Ich wollte mir das ja bisher noch offenhalten, und nun muss ich noch dazu bedenken, dass ich mir die Tour wohl gar nicht mehr leisten können werde, wenn ich wirklich die ABS Plastikteile lackieren lasse usw.. Dann gibts nur noch trockenes Brot hier, ich reise dann per Anhalter an, mit Isomatte und Outdoorschlafsack.
Greets, Phil