Forumstreffen 2013 in Bebra

  • #124

    Hallo zusammen


    Ähm vielleicht hab ich es überlesen aber was bzw wie genau ist das we geplant??
    Ich fahre am 16ten nach ottenstein von chemnitz aus da könnte ich auch nen tag eher fahren und beim treffen vorbei schauen.
    sozusagen am 15ten .
    hängt eben alles mit der urlaubsplanung zusammen.
    würde mich über ne antwort freuen.


    Mfg Kurvenräuber

  • #125

    Die Leute, die nur 1 Nacht im Hotel übernachten möchten, müssen ihre Buchung telefonisch im Hotel durchführen, da diese nicht über das online-Formular erfolgen kann.
    Du müsstest dann entweder zum Frühstück schon da sein oder eben vor 10Uhr.


    Freitag 14.06.2013


    -Anreise (ich gegen Mittag)
    -Zimmer beziehen
    -mit Kamera auf die anderen warten
    -Quasseln, Kennenlernen, Gruppeneinteilung
    -Abendessen (sehr lecker)


    Samstag 15.06.2013


    -Frühstück
    -Tour durch die Rhön so ab 10Uhr
    -Ankunft am Hotel gegen 17Uhr
    -Pause bis 19Uhr dann Abendessen (Grillbuffet)
    -Quasseln, Schwimmen, Sauna, Massage (muss extra gebucht werden) oder auf was man eben Lust hat


    Sonntag 16.06.2013


    -Frühstück
    -Abfahrt nach Hause

  • #126




  • #129

    Ja Schade Pedex, ich hatte eigentlich die Hoffnung das jeder 10te zum Forentreffen kommt, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Und wenn nicht dann eben 2014 selbe Zeit, selber Ort, volles Haus. :teasing-lurk:

  • #130

    Um die entstandene Lücke zu füllen, oute ich mich (und Frau) mal.
    Wir sind "erstmal dabei", wenn mir arbeitsbedingt nichts in die Quere kommt.


    Wenn die Stornobedingungen nicht so happig wären (ab 28 Tage 50%) hätte ich schon gebucht. Kenne ich, wenn ich beruflich unterwegs bin anders, über hrs z.B. kann ich bis 18:00Uhr am Anreisetag kostenfrei absagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!