Forumstreffen 2013 in Bebra

  • #111


    Und da redet die noch mit dir? Die ist ja gut drauf. Respekt.


    Also da muessten sich die Schalt-Herrschaften wohl ganz schön doof anstellen, damit sie das verlieren.
    Aber keine Frage, sowas muss vielleicht sein, und auch der übergreifende Konzeptvergleich wäre noch offen.
    Da hat mir boardaholic netterweise schonmal Unterstützung zugesagt (unabhängig vom Treffen in Bebra).
    Ja und dann wohl der Optikkontest, denn auch das scheint sich inzwischen zuzuspitzen hier.
    Ist eh immer das gleiche mit diesen Treffen :)


    Ich wollte mir das ja bisher noch offenhalten, und nun muss ich noch dazu bedenken, dass ich mir die Tour wohl gar nicht mehr leisten können werde, wenn ich wirklich die ABS Plastikteile lackieren lasse usw.. Dann gibts nur noch trockenes Brot hier, ich reise dann per Anhalter an, mit Isomatte und Outdoorschlafsack.
    Greets, Phil

  • #113


    Mir kommen bereits die Tränen :mrgreen:


    Ich hab das Treffen jedenfalls am Schirm, und die Familie hatte bisher auch nix dagegen. Das heisst noch nicht viel, aber vielleicht geht es sich wirklich aus. Wäre nett.

  • #115


    Ähm... hüstel :)


    Ich fasse das mal als Kompliment auf.


    :character-oldtimer:

  • #117


    Ähm Patrick das wär aber ein blöder Umweg, der Phil kommt doch ganz aus dem Süden so quasi östlich von Rosenheim.
    Er wird wohl eher über Coburg rauf cruisen, wenn er genau wie ich auch keine Dosenbahn fahren wird.
    Konkret 460 km auf schönsten Strecken zu 680 km über Mannheim. Aber wenn Phil bei dir übernachtet, ok dann sind es gute 400 ;) und dann mit uns am Freitag früh weiter nochmal kapp 400.
    Patrick du solltest aber vorab noch den Fahrstil abklären. :whistle:

  • #119

    Mein lieber Torsten, alle Argumente waren auf ja deiner Seite, nur taktisch ungeschickt gebracht. Grundsätzlich IMMER das Beste zuerst !!


    Ich hab zwar auch noch nicht gebucht, aber nur weil ich es arbeitstechnisch noch nicht absehen kann.
    Die innerfamiliäre Entscheidungsdiskussion mit der besten Sozia von Allen war denkbar unproblematisch:


    „Schatz….was hältst du von einem Wellnesswochenende im Juni ?“ :angelic-innocent: ....
    :happy-cheerleadersmileygirl: :happy-bouncyyellow: :greetings-clappingorange: "Au ja, wohin denn ?"


    "Is gar nicht so weit, in Bebra, ich dachte wir fahren mit dem Moppet hin" :whistle:


    "OK, machen wir !"
    -----------------------------------------------------


    Könnte also ganz schön voll im Bad werden.... :lol:

  • #120


    Sehr diplomatisch :clap:
    Und wegen dem Bad mach dir keine Sorgen, die schnellsten dürfen zuerst. :shifty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!