Beiträge von Phil
-
-
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Auf einem Bild sieht das nach 3D-Struktur aus (das mit dem Honda-Schriftzug). Ist das eine Täuschung oder ist das tatsächlich so?

Da kannst du mit der Hand glatt drüberfahren wie bei den Serienteilen und merkst nix. Alles von dem Dekor ist rein auflackiert. STM Design kann was. Deren Exponate sind generell sehenswert.
Und auch das Teilgewicht haut mich nicht um, man merkt wirklich kaum was vom Lack. Sas hatte ich viel schlimmer erwartet.
Greets, Phil -
Lucas als sorgenfrei-Gesamtpaket wär drüber gelegen, incl Felgenbänder und ohne
weisse Restflächen.Ist argumentierbar, wenn man nicht selber schraubt.
Auch Lucas macht individuelle Designs!
Die lackierten Teile sind aber schon eine Augenweide.Ob das mit Folien auch so wird? -
Zitat von XlightAlles anzeigen
Super gemacht Phil, gefällt mit Sicherheit jedem, sportlich sportlich! Wenn du jetzt die fehlenden Feinheiten noch machst ist deine jedenfalls besser wie die Lucas.
Das hat sich schon gelohnt dem "Brusher" zu vertrauen, kannst ja mal deine Hausnummer nennen so das andere die evtl. noch ran wollen auch von deiner Recherche profitieren können, als Anhaltspunkt.
Hi Bernhard, wir haben hier sehr hohe Hausnummern in der Straße. Unter Freunden mit einem fetten Aufschlag dank der hervorragenden Arbeit wohnen wir in Richtung Hs.Nr.2000 für alle beteiligten Betriebe zusammen. Es teilt sich etwa 50/50 auf.
Viel Eigenarbeit und die Selbstmontage haben für guten Willen gesorgt und das schlimmste verhindert.
Anderswo wohnt man in niedrigeren Hausnummern, wenn man beispielsweise alles von einer einzigen Firma machen lässt.
Die beteiligten Betriebe darf ich uneingeschränkt empfehlen. Ich habe mir die besten aus der Gegend ausgesucht und wurde dort hervorragend behandelt, ausserdem Budgets eingehalten und keine lange Bearbeitungsdauer.
An Designs ist natürlich alles möglich. Sowas kann total anders aussehen wie bei mir.
Bei STM-design.com sieht man bereits vieles, aber der macht noch viel mehr. Alles geht.
Greets, Phil -
Ok Dwain, ich bin wirklich gespannt.
Hier nachgereicht nun zwei Tageslicht Bilder. untere Verkleidung fehlt noch.

So, damit hab ich meine Dokumentationspflicht hier nun auch erfüllt und freu mich auf alle weiteren MODS



-
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Ich meinte die unterschiedlichen Laufrichtungen. Sieht aus, als wenn die hinteren (oder vorderen - je nach gefallen)seitenverkehrt aufgeklebt sind.
Die sind symmetrisch. Keine Laufrichtung!
Hier muesste man das sehen koennen.
Greets, Phil -
Danke, Leute! Ich hätte nicht gedacht, dass das doch Gefallen findet

Didi, ja, meine Shirtgeschichten waren nur Abfallprodukte dieses Designvorganges. Deshalb bin ich auch ganz froh, dass die niemand auf dem Shirt wollte

Aber die Felgenrandaufkleber sind ok. Was meinst du mit durcheinanderkommen?Die geklebte Verkleidungsnase ist BTW beim Anbau wieder gebrochen. Da ist nix zu machen. Mies zu montieren.
2 Clips gingen beim Lackieren verloren. Die hab ich nun an einer exponierten Stelle und kann sie jederzeit ersetzen.
Ryker: danke! Du hattest das eh im Web mitverfolgt. Dass die Gimp Entwürfe das nicht in voller Schönheit wiedergeben können, war klar. Die Konturen fehlten ja total. War nur billig drübergeklatscht. Dazu fehlt mir das Können. Das kannst du viel besser. Das Ergebnis basiert aber voll auf meinen Entwürfen und wurde bis in kleinste Detail von STM Design verfeinert. Die Arbeit von Michael (STM) ist ein Hammer. Er stellt übrigens auch auch unseren lokalen Kunstmärkten aus. Daher kannte ich die Firma.
Durch Eigenmontage und eben eine solide Vorgabe des Designs bzw. klare Kommunikation meiner Vorstellungen konnte ich vermutlich schon etwas Geld sparen. Sonst wär das ganze vollkommen eskaliert, die beauftragten Arbeiten selbst waren nämlich verständlicherweise nicht billig. Das war auch der Grund, dass ich keine Vollackierung hatte machen lassen. Hätte vermutlich einige Hunderter mehr gekostet. So wie das nun geworden ist, könnte ich mich andernfalls damit anfreuden, dass auch der Deckel oben und die noch weissen Seitenteile einbezogen wären, aber man kann nicht alles haben.NCX_B danke überhaupt fürs Verlinken! Ich wollte noch Tageslichtbilder machen. Reiche ich nach.
Hasienda: zu deinem Einwurf kann ich jetzt echt nur sagen: ich wäre froh, wenn ich mal in Legal-Belangen irgendeine Art von Checkung hätte

Nein, ganz korrekt ist das so nicht, denn ich bin ja nicht beruflich kreativ, aber ich hab mit Computern zu tun und hab mich schon öfter mal an einem Restyling bei Motorrädern versucht. Nichtsdestotrotz: das ist nur mein eigener Entwurf (und dank Airbrush Profi gut geworden) und nur für meinen Geschmack, also ich bin schon sehr happy, dass es offenbar doch hier Anklang findet.Todo: die Rippen auf dem Gepäckdeckel müssen auch weiss. Klarer Fall. Dzt. pleite.
Und die Bugverkleidung fehlt noch. Diese montiere ich vorläufig in schwarz, werde sie aber bei warmem Wetter selbst weiß lackieren. Da unten ist das kein Problem.Jetzt aber Dwain, leg los!! Ich bin gespannt.
Greets, Phil
-
-
-
Mir ist der Schnee seit kurzem egal. Meine Verkleidungsteile sind naemlich vorhin endgueltig fertig geworden. Heute ist lange Garagennacht bei mir. Bin ich gespannt.
...ich muss weg


