Nochmal: Die Tachoeinheit ist ein Zukaufteil. Je aufwändiger, je teuerer - allerdings auch für uns Käufer. Man wollte einen Preishammer, da muss man Abstriche machen...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nochmal: Die Tachoeinheit ist ein Zukaufteil. Je aufwändiger, je teuerer - allerdings auch für uns Käufer. Man wollte einen Preishammer, da muss man Abstriche machen...
Die kanadische Regelung erscheint mir logisch: Zugewanderte die straffällig werden und verurteilt sind können gucken wo sie bleiben: Nur nicht mehr in Kanada.
Aber hier scheint das wohl nicht durchsetzbar.
Zitat von cookieAlles anzeigen...heute Messeratacke im Zug und Machetenmord in Reutlingen ! Wer waren die Täter ? Genau !!!
War wohl eine Tat nach Streit. Wohne hier ja. Aber wenn das hier so weitergeht - und ich dann mal in Rente bin - dann schreib ich hier jede Straftat rein, die irgendwo in Deutschland von einem Deutschen verbrochen worden ist. Sicher findet sich dann noch jemand, der sich auf Bulgaren und Rumänen spezialisiert und nicht vergessen - die Hauptklauer der früheren Jahre, die Zigeu... äh, das fahrende Volk also Sinti und Roma. Die wirtschaftlich gebildeten wissen sicher ne Menge über Wirtschaftsverbrechen der ungelittenen Bewohner eines Nahost-Staates und so geht's grad weiter...
Bis der Server glüht. Und jeder kann dann damit was beweisen (wollen). Nur Flüchtlinge sind grad echt in. Wie armseelig...
Allerdings ärgert mich auch, wenn es in den Meldungen heißt: War Polizeibekannt...
Aber das ärgert mich bei ALLEN erneut straffällig gewordenen Konsorten.
Tja, ist Honda nicht gut geglückt
Ist halt ein Günstigmoped und die Tachoeinheit ist ein Zukaufteil. Da hat man dem Verkaufspreis zu liebe entsprechend an der Elektronik gespart, die dafür sorgt, dass das Schwappen beim Beschleunigen nicht weggedrückt wird. Bei meinen Autos ist das anders: Da leuchtet das Zapfsäulensymbol auf und bleibt.
Bei meinem VW Käfer zeigte die je nach Beschleunigung, Neigung am Berg oder Kurvenlage zwischen einem Drittel Tankvolumen hin und her an
Mich stresst nix, bin ja noch jung ....
USA stimmt wie beschrieben im Wesentlichen. Im Großstädtischen schaut das dort aber nicht mehr ganz so entspannt aus: da gibt es jede Menge Eilige und es scheint zum guten Ton zu gehören, im Stau oder zähfliessenden Verkehr die ewig langen Ausfädelspuren zum Überholen zu benutzen und an der Ausfahrt wieder in den Verkehr rein zu drängeln. Würde in D auch keiner machen....
Den Eingangspost kann wohl jeder unterschreiben. Sehe ich auch so. Manchmal ertappt man sich ja selbst beim Schludern....
Als erste Therapie empfehle ich mal eine Stadtfahrt in südlichen Ländern, z.B. Catania oder Palermo, auch Teheran. Asiatische Verkehrsverhältnisse wie Thailand sind auch hilfreich. Wenn du dann zurück bist, dann regt dich so schnell nix auf, bei unseren vergleichsweise gesitteten Verhältnissen.
Beim Kauf hat man mir für eine 1000er eine Toleranz von +/- 200 km genannt, für die weiteren 12.000er eine Toleranz von 10 %, also +/- 12000 km um den jeweiligen Inspektionstermin.