Heute muss ich lesen, dass ein Sportschütze über das Darknet Waffen besorgt hat und weiter vertickt. Wieder ein schwarzes Schaf. Warum lässt man den Sportschützen nicht die Wettkampf geeigneten Waffen, die im Verein aufbewahrt werden? Und lässt Jägern ausschließlich für die Jagd geeignete Waffen.
Warum müssen die dann noch eine Smith & Wesson kal. 38 kurzläufig zu Hause haben oder sonst was (kannte da mal einen). Damit will der auf keine Scheibe schiessen...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk