Bleibt aber noch die derzeit irrationale Feststellung: Wo keine Schusswaffen sind kann auch nicht geschossen werden.
Aber man bringt ja noch nicht mal die Atomwaffen aus der Welt....
Bleibt aber noch die derzeit irrationale Feststellung: Wo keine Schusswaffen sind kann auch nicht geschossen werden.
Aber man bringt ja noch nicht mal die Atomwaffen aus der Welt....
Schön mal Fundiertes in der Thematik von einem Insider zu hören. Ich lasse den Sportschützen und Jägern ja gerne das Hobby, nur was sonst noch so in den Heimischen Schubladen rumliegt erzeugt bei mir ein leicht flaues Gefühl im Magen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Heute muss ich lesen, dass ein Sportschütze über das Darknet Waffen besorgt hat und weiter vertickt. Wieder ein schwarzes Schaf. Warum lässt man den Sportschützen nicht die Wettkampf geeigneten Waffen, die im Verein aufbewahrt werden? Und lässt Jägern ausschließlich für die Jagd geeignete Waffen.
Warum müssen die dann noch eine Smith & Wesson kal. 38 kurzläufig zu Hause haben oder sonst was (kannte da mal einen). Damit will der auf keine Scheibe schiessen...
Ich geb bergab auch Gas. Nur rollen wäre ziemlich öde...
Sieht man ja in den USA, wie gut das mit der Jedermannbewaffnung funktioniert: Amokläufe ohne Ende und sonstige Schießereien an der Tagesordnung. Für mich ist das keine Lösung....
Nochmal: Die Tachoeinheit ist ein Zukaufteil. Je aufwändiger, je teuerer - allerdings auch für uns Käufer. Man wollte einen Preishammer, da muss man Abstriche machen...
Die kanadische Regelung erscheint mir logisch: Zugewanderte die straffällig werden und verurteilt sind können gucken wo sie bleiben: Nur nicht mehr in Kanada.
Aber hier scheint das wohl nicht durchsetzbar.