Bin grad weiter südlich bei Tropea, aber über 25 Grad werden hier nicht vorhergesagt. Mal sehen, wann ich den großen Zeh ins Mare hängen werde ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bin grad weiter südlich bei Tropea, aber über 25 Grad werden hier nicht vorhergesagt. Mal sehen, wann ich den großen Zeh ins Mare hängen werde ...
Wie warm ist das Wasser noch?
Aktuell 21 Grad und teilweise bewölkt.
Bin jetzt nach 1950 km in Tropea angekommen. Musste heute durch 2 Starkregenfelder durch. Das 6 Jahre alte Lous-Billig-Kleingedruckte hat dicht gehalten. Aber die Handschuhe sind abgesoffen... Und triefen
Heute hat es auf meinen 460 km des Öfteren geregnet. Insbesondere über den Bernina. Zu faul um Regenzeug anzuziehen. Resultat: Rev'it Jacke dicht, Vanuccihose irgendwann nicht mehr, die Haut dafür dann aber schon wieder....
...und ich darf morgen in Urlaub fahren: Mit dem Moped
Der mp3 hat eine der schlechtesten Serienbänke die ich kenne. Nicht umsonst tauscht das halbe Forum diese gegen eine Zubehörbank - meist Shad aus. Die Bank ist viel zu weich und mit normaler Gewichtsklasse nach 30.000 km am Ende.
Dagegen ist meine Integrabank ein Wohlfühlkissen. Und die ist noch lange nicht nicht das Gelbe vom Ei....
kein Wunder, dass manche so hohe Kilometerleistungen zusammenbringen, wenn die bis zur 0,8 mm Markierung und noch weiter runterfahren...
Hi Clivi, ich halte das eher für einen satirischen Beitrag.
Müsste schon ein seltener Vollpfosten sein, der bei der Kurvenhatz auch noch nach Kupplungshebeln der Entgegenkommenden schielt.
Bei mir ist das nicht mein eigener Onkelstatus, sondern die Erinnerung an den Bruder meiner Mutter, der auch Ferdinand hieß und mir das Leben retten konnte, obwohl die Ärzte mich schon aufgegeben hatten...
"Schau mir in die Augen Kleines"