Beiträge von onkelferdl

Heute hat es auf meinen 460 km des Öfteren geregnet. Insbesondere über den Bernina. Zu faul um Regenzeug anzuziehen. Resultat: Rev'it Jacke dicht, Vanuccihose irgendwann nicht mehr, die Haut dafür dann aber schon wieder....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der mp3 hat eine der schlechtesten Serienbänke die ich kenne. Nicht umsonst tauscht das halbe Forum diese gegen eine Zubehörbank - meist Shad aus. Die Bank ist viel zu weich und mit normaler Gewichtsklasse nach 30.000 km am Ende.

Dagegen ist meine Integrabank ein Wohlfühlkissen. Und die ist noch lange nicht nicht das Gelbe vom Ei....

Bei mir ist das nicht mein eigener Onkelstatus, sondern die Erinnerung an den Bruder meiner Mutter, der auch Ferdinand hieß und mir das Leben retten konnte, obwohl die Ärzte mich schon aufgegeben hatten...

Du solltest noch mehr fahren. Dann kommst du schneller an den Punkt, wo dein Möppi Treibstoff produziert und du dein Auto mitbetreiben kannst ;)

Wo bist du denn im "Bauarbeiterfall" gestanden? Mittig hinter dem Van? Dann nicht wundern dass er dich übersieht. Ich stelle mich immer leicht über die linke Fahrzeugkante, sodass der mich im Seitenspiegel sieht. Wenn er den in deinem Fall auch nicht nutzt habe ich wenigstens die Chance noch nach links weg zu kommen.

Diese Übung hat mir schon einige Male geholfen...