Wo war ich?

  • #7.411

    Leider nicht in Deutschland. Straße? Weiß nicht, aber von einer sehr Urlauberfrequentierten Straße fotografiert.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #7.412

    OK in Frankreich gibt es an den großen Flüssen (Dordonge, Loire ...)
    viele Burgruinen wo sich die Engländer und Franzosen belauert haben.


    Die sehen teilweise auch so ähnlich aus.

    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • #7.413

    Ich weiß, ist fies. Ruinen sehen sich erst mal immer sehr ähnlich. Kaputt halt. Frankreich ist es nicht und großer Fluss ist auch nicht.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #7.416

    Nein, auch in Austria war ich da nicht (nur dann auf der Heimfahrt)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #7.418

    Da dazwischen nicht (obwohl es da ne Menge Burgen gibt), aber schon ganz nah dran.


    Tipp: Unterhalb der Burg ist ein Hotel gleichen Namens



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #7.419

    Also ihr seid morgens vom Hotel Castel Lodron gestartet Nähe Idrosee
    (vermutlich ist das erste Bild vom Hotel aus gemacht).
    Nachmittags wart ihr dann an Reschenpass. Also muss die Ruine
    in der nähe des Idrsees und vor Madonna di Campiglio liegen
    da ihr das Foto morgens geschossen habt.
    Die Strecke bin ich noch nicht gefahren.
    Weiter Südlich als Meran war ich noch nicht. Aber schöne Gegend.

    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • #7.420

    Castel Lodron - oberhalb von Storo. Gut geschlussfolgert .


    Du darfst...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!