Tja, warum groß Reiseplanung betreiben. Einfach drauf los. Und es klappt (mit bisschen Dusel)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tja, warum groß Reiseplanung betreiben. Einfach drauf los. Und es klappt (mit bisschen Dusel)
Ich eröffne mal das lustige Begrifferaten:
LKW, der Kies geladen hat?
Hatte bei Tortoli ums Eck ein Hotel. Sollte ich da jemals wieder hinkommen ist das eine gute Adresse. Bei den rauen griffigen Straßen, die zum flott fahren einladen, kann man zusehen, wie das Profil schwindet...
Gerade dem Meer bei Tropea entstiegen: Schätze auch so 24 a 25 Grad. Kann Mann aushalten
Ja klar. 2000 km Anfahrt knapp. 4 Tage über Landstraßen. Tolle Strecken dabei: Gestern noch die Amalfitana
Bin grad weiter südlich bei Tropea, aber über 25 Grad werden hier nicht vorhergesagt. Mal sehen, wann ich den großen Zeh ins Mare hängen werde ...
Wie warm ist das Wasser noch?
Aktuell 21 Grad und teilweise bewölkt.
Bin jetzt nach 1950 km in Tropea angekommen. Musste heute durch 2 Starkregenfelder durch. Das 6 Jahre alte Lous-Billig-Kleingedruckte hat dicht gehalten. Aber die Handschuhe sind abgesoffen... Und triefen
Heute hat es auf meinen 460 km des Öfteren geregnet. Insbesondere über den Bernina. Zu faul um Regenzeug anzuziehen. Resultat: Rev'it Jacke dicht, Vanuccihose irgendwann nicht mehr, die Haut dafür dann aber schon wieder....
...und ich darf morgen in Urlaub fahren: Mit dem Moped ![]()