in ner Waschbox abduschen...
Beiträge von onkelferdl
-
-
Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regularen Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet:
Schaffen Sie es innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort "Timbuktu" zu reimen?
Die beiden Kandidaten ziehen sich zuruck. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor:
"I was a father all my life,
I had no children, had no wife,
I read the bible through and through on my way to Timbuktu..."Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger. Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet:
"When Tim and I to Brisbane went, we met three ladies cheap to rent.
They were three and we were two, so I booked one an Tim booked two..." -
Zitat von NC700Robert
Ja...bei dir. Wie schwach muss man eigentlich sein sich nicht verteidigen zu wollen wenn einen jemand mit dem Stock (am Moped) schlägt?Wie verteidigt man sich gegen einen solchen durchgedrehten Stockschläger? Man duckt sich im vorbeifahren? Man fährt ihn über den Haufen?
Oder hält man an und steigt ab und zeigt dem Typen was Sache ist? Dann ist das aber keine Selbsverteidigung mehr - es sei denn er springt hinten nach und will weiterprügeln - sondern dann ist das Selbstjustiz. Das kann dann vor einem möglichen Richter ganz schön nach hinten losgehen...
-
Ich habe früher immer gebraucht gekauft ( mein erstes Auto für 200 DM) mit vielen Sachverständigen Freunden aus der Rallyeszene. Trotzdem waren da immer wieder teuere Reparaturen inkl. dem zugehörigen Ärger und Zeitaufwand.
Seit ich neue Fahrzeuge kaufe ist Ruhe (Ausnahme ein absolutes Montagsauto - eines von 20).
Wenn ich dann noch meine Kollegen mit Firmenwagen anschaue, wie die mit dem Zeug umgehen (bekomme ja ohnehin in 3 Jahren nen Neuen) - nein danke.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Route des haute alpes war ich schon mehrmals unterwegs, aber als Zugabe zur Ligurientour und als Anreisestrecke nach Korsika/Sardinien. Weiterhin noch rund um die Pyrenäen mit An- und Abreise (Ardeche) durch das Zentralmassiv, dann Sizilien mit Anreise über die Abruzzen und Rückreise über die alte Aurelia.
Jetzt bin ich gerade mit der Integra bei Tropea in Kalabrien Anreise am Mare Tirreno entlang mit amalfitanischer Küste und zurück will ich an der Adria Seite, weiter muss ich noch überlegen....
Noch eine Integra-Tour war paar Mal Thüringer und Frankenwald, Bayrischer Wald und die Neiße/Oder rauf bis Rügen. Heimspiel ist dann der mittlere Alpenraum und Schwarzwald und Alb.
Schee is...
-
Tja, warum groß Reiseplanung betreiben. Einfach drauf los. Und es klappt (mit bisschen Dusel)
-
Ich eröffne mal das lustige Begrifferaten:
LKW, der Kies geladen hat?
-
Hatte bei Tortoli ums Eck ein Hotel. Sollte ich da jemals wieder hinkommen ist das eine gute Adresse. Bei den rauen griffigen Straßen, die zum flott fahren einladen, kann man zusehen, wie das Profil schwindet...
-
Gerade dem Meer bei Tropea entstiegen: Schätze auch so 24 a 25 Grad. Kann Mann aushalten
-
Ja klar. 2000 km Anfahrt knapp. 4 Tage über Landstraßen. Tolle Strecken dabei: Gestern noch die Amalfitana