Beiträge von onkelferdl

Du solltest noch mehr fahren. Dann kommst du schneller an den Punkt, wo dein Möppi Treibstoff produziert und du dein Auto mitbetreiben kannst ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wo bist du denn im "Bauarbeiterfall" gestanden? Mittig hinter dem Van? Dann nicht wundern dass er dich übersieht. Ich stelle mich immer leicht über die linke Fahrzeugkante, sodass der mich im Seitenspiegel sieht. Wenn er den in deinem Fall auch nicht nutzt habe ich wenigstens die Chance noch nach links weg zu kommen.

Diese Übung hat mir schon einige Male geholfen...

Da dazwischen nicht (obwohl es da ne Menge Burgen gibt), aber schon ganz nah dran.

Tipp: Unterhalb der Burg ist ein Hotel gleichen Namens

Ich weiß, ist fies. Ruinen sehen sich erst mal immer sehr ähnlich. Kaputt halt. Frankreich ist es nicht und großer Fluss ist auch nicht.

Auch willkommen. Ich hab den FS mit 62 gemacht - passt schon. Ich habe immer das 45 l Original-Topcase drauf und das Kleingedruckte ( Regenzeugs) und verschiedene Handschuhe drin. Helm, Halstuch und Nierengurt finden locker noch Platz, wenn man mal den Roller verlässt.

Für größere Ausfahrten und Urlaub dann noch die Seitenkoffer je 29 l mit Innentaschen (die übrigens nicht breiter machen, als der Lenker ohnehin ist)

Leider nicht in Deutschland. Straße? Weiß nicht, aber von einer sehr Urlauberfrequentierten Straße fotografiert.