Beiträge von onkelferdl

Mach dir keinen Kopf: Das Benzin kommt eiskalt aus dem Tank und dehnt sich an der Hitze sofort aus. Da geht dann nicht so viel in den Tank rein... :D :mrgreen:

Ihr seid auch immer zur Unzeit im Süden :x

Das letzte Mal war ich in Dolomiten und Trentino unterwegs, jetzt warte ich auf Kundendienst, neue Reifen und auf nen Kettensatz (morgen in ner Woche) und dann gehts frisch gerüstet nach Kalabrien...

Das sehe ich genauso: Wer sich freiwillig in eine Burka steckt aus Überzeugung, der sei es gegönnt. Die Unterdrückte Muslima wird allerdings bei einem Verbot das Haus nicht mehr verlassen und ist damit durch den Gesetzgeber eingesperrt.

Das Thema Unterdrückung kann nur durch stetige Aufklärung gelöst werden. Das dauert nicht nur eine Generation ...

Wolfgang, wenn du aber richtigerweise von westlichen Werten wie Freiheit, Gleichheit und INDIVIDUELLER Lebensart schreibst, dann musst du konsequenterweise auch eine Vollverschleierung genauso dulden wie Hotpants.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich fahre gerne ins kleine Lautertal. Da sind eingangs schon lange Schilder aufgestellt, die auf ein drohendes Fahrverbot hinweisen. Ich fahre dort flott, aber in hohem Gang mit Serienauspuff durch. Was glaubst du, wie oft ich dort schon erschrocken bin, weil ein aufjaulendes Moped oder mehrere an mir vorbeiziehen. Denen ist eben alles egal und schon stand wieder in der Zeitung, dass das Streckensperrthema wieder diskutiert wird.

Ich wohne auch an einer Bundesstraße mit einer Frequenz von 25000 Fahrzeugen pro Tag. 70 erlaubt. Am Meisten nerven diejenigen, welche erstens zu schnell und zweitens noch in niedrigem Gang unterwegs sind. Entsprechende Sportauspuffanlagen toppen das Ganze dann noch. Ich finde das zum Kotzen, gerade in der Nacht bei wenig Verkehr, wo diese Typen es so richtig krachen lassen können. Neben der Brücke, die über die Straße zu meinem Wohngebiet führt stehen auch noch Altglascontainer. Steht drauf wochentags von 7:00 bis 20:00. Da hält sich auch nicht jeder dran und man kann sich vorstellen, wie es einen aus dem Bett hebt, wenn um 3:00 Uhr in der Nacht ein Spätheimkehrer seine Flasche(n) entsorgt.

Ich habe für derartige Rücksichtslosigkeiten keinerlei Verständnis. Lärm macht krank - basta

Und dann gehst du zahlen zur Kasse, stehst dort vielleicht noch an und das Moped ist immer noch da?

Hoffentlich bleibt das so.... :)

Ich wünschte, dass die Soundfreunde mit ihren Familien an stark frequentierten Motorradstrecken ihr Häuschen hätten und nachhaltig die Geräuschkulisse in ihren wertvollen Erholungs-Zeiten genießen dürften.

Ob dann noch dieser militante Enthusiasmus zu sehen wäre? :think: