Man kann ja einen Händler nicht mit der Industrie vergleichen. Klar, dass der Händler in der Saison nicht dicht machen kann. Ich habe meine Fahrräder (für meinen Laden) i.d.R. über Grosshändler gekauft. Aber wenn der Ausstattungs-Einzelkampf das Geschäftsmodell eines Industriebetriebs ist... Na dann...
...sollten die in der Saison wohl liefern können.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk