Ich fahre gerne ins kleine Lautertal. Da sind eingangs schon lange Schilder aufgestellt, die auf ein drohendes Fahrverbot hinweisen. Ich fahre dort flott, aber in hohem Gang mit Serienauspuff durch. Was glaubst du, wie oft ich dort schon erschrocken bin, weil ein aufjaulendes Moped oder mehrere an mir vorbeiziehen. Denen ist eben alles egal und schon stand wieder in der Zeitung, dass das Streckensperrthema wieder diskutiert wird.
Ich wohne auch an einer Bundesstraße mit einer Frequenz von 25000 Fahrzeugen pro Tag. 70 erlaubt. Am Meisten nerven diejenigen, welche erstens zu schnell und zweitens noch in niedrigem Gang unterwegs sind. Entsprechende Sportauspuffanlagen toppen das Ganze dann noch. Ich finde das zum Kotzen, gerade in der Nacht bei wenig Verkehr, wo diese Typen es so richtig krachen lassen können. Neben der Brücke, die über die Straße zu meinem Wohngebiet führt stehen auch noch Altglascontainer. Steht drauf wochentags von 7:00 bis 20:00. Da hält sich auch nicht jeder dran und man kann sich vorstellen, wie es einen aus dem Bett hebt, wenn um 3:00 Uhr in der Nacht ein Spätheimkehrer seine Flasche(n) entsorgt.
Ich habe für derartige Rücksichtslosigkeiten keinerlei Verständnis. Lärm macht krank - basta
Gesendet von iPhone mit Tapatalk