Wundern würde mich das nicht. Elektronische Systeme schreien ja für Profis geradezu nach Manipulation.
Mal sehen, was Hilli draus macht...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wundern würde mich das nicht. Elektronische Systeme schreien ja für Profis geradezu nach Manipulation.
Mal sehen, was Hilli draus macht...
Zitat von WindkanteAlles anzeigenIch denke die Beiträge bez. Ökobilanz des Wadenmotors etc. waren mit einem Augenzwinkern verfasst worden.
ist schon erstaunlich, was mein augenzwinkernder Bierverbrauchsvergleich für eine ökotrophologische Diskussion hier ausgelöst hat. Wäre Zeit für einen Ernährungsfred für Motorradler
Na, dann viel Spaß damit. Der wird sich einstellen - weiß ich, da ein Mittourer von mir die auch hat und glücklich ist (übrigens auch X-Umsteiger). Das Ding läßt sich einfach toll bewegen.
Wäre ich kein Rollerfreund und Wetterschutzliebhaber - ich könnte auch schwach werden.
Schwerpunkt durch Schräglage zu weit draußen, Grip weg, dann sind 270 kg nicht mehr zu halten.
Als Ex-MP3-Fahrer kann ich dir versichern, dass du bei Schnee/Eis nahezu genauso schnell da liegst wie mit 2 Rädern. Die 2 Räder vorne retten dich, wenn du mal kurz ausrutscht und dann ein Reifen wieder greift. Aber nicht bei Schneedecke und Eis.
Zudem hast du hinten eben auch nur 1 Rädlein, das bei unsensibler Gasbenutzung nix anderes macht als der Hinterreifen eurer NC.
Fahrrad - zumindest bei Hitze - bringt einen hohen Verbrauch mit sich. Bei mir waren das mal 6 Halbe Bier auf 100 km
4 Kilometer sind mir zu wenig, um mich in die Klamotten zu schmeißen, das Moped startklar (aus der Garage zu holen) und dann die arme Maschine nur im Kaltmodus zu quälen.
Das ist Fahrradstrecke. Wenn du aber fährst, dann ist Temperatur kein Thema. Da kühlt man nicht aus, wie ich bei 50 km Arbeitsweg. Ich würde dann bei Schnee, Matsch und Eis das Moped stehen lassen.
Man hat sich durch das antiquierte Wahlsystem für ihn entschieden. Nur, im Gegensatz zu einer Einstellung, gibt es KEINE Probezeit.