Als Ex-MP3-Fahrer kann ich dir versichern, dass du bei Schnee/Eis nahezu genauso schnell da liegst wie mit 2 Rädern. Die 2 Räder vorne retten dich, wenn du mal kurz ausrutscht und dann ein Reifen wieder greift. Aber nicht bei Schneedecke und Eis.
Zudem hast du hinten eben auch nur 1 Rädlein, das bei unsensibler Gasbenutzung nix anderes macht als der Hinterreifen eurer NC.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk