Dann mal Gratulation zur neuen Freiheit. Bei mir sinds noch 242 Tage...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dann mal Gratulation zur neuen Freiheit. Bei mir sinds noch 242 Tage...
schaut aus, wie dt. Wetter mit Föhnlage: Südschwarzwald ?
Wenn ich mir überlege wer uns im Kalten Krieg unter der Gefahr eines Atomkrieges aller ausspioniert hat und bis in die Schaltzentralen vorgedrungen war (z.b. Guillaume)....
...regt mich der IS Heini nich allzusehr auf. Und wundern tut es mich auch nicht...
Irgendwo beim Kaiserjägersteig?
Haben dich die Rehe gejagt und du bist nur knapp entronnen?
Mein einziger Tierunfall war eine Hauskatze, der ich über den Schwanz gebrettert bin.
Wundern würde mich das nicht. Elektronische Systeme schreien ja für Profis geradezu nach Manipulation.
Mal sehen, was Hilli draus macht...
Zitat von WindkanteAlles anzeigenIch denke die Beiträge bez. Ökobilanz des Wadenmotors etc. waren mit einem Augenzwinkern verfasst worden.
ist schon erstaunlich, was mein augenzwinkernder Bierverbrauchsvergleich für eine ökotrophologische Diskussion hier ausgelöst hat. Wäre Zeit für einen Ernährungsfred für Motorradler ![]()
Na, dann viel Spaß damit. Der wird sich einstellen - weiß ich, da ein Mittourer von mir die auch hat und glücklich ist (übrigens auch X-Umsteiger). Das Ding läßt sich einfach toll bewegen.
Wäre ich kein Rollerfreund und Wetterschutzliebhaber - ich könnte auch schwach werden.
Schwerpunkt durch Schräglage zu weit draußen, Grip weg, dann sind 270 kg nicht mehr zu halten.