Beiträge von onkelferdl

    Wenn ich mir überlege wer uns im Kalten Krieg unter der Gefahr eines Atomkrieges aller ausspioniert hat und bis in die Schaltzentralen vorgedrungen war (z.b. Guillaume)....


    ...regt mich der IS Heini nich allzusehr auf. Und wundern tut es mich auch nicht...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Haben dich die Rehe gejagt und du bist nur knapp entronnen?


    Mein einziger Tierunfall war eine Hauskatze, der ich über den Schwanz gebrettert bin.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    In dem Fall würde es ausreichen, wenn du auf deinen Führerschein achtest... :mrgreen:


    ist schon erstaunlich, was mein augenzwinkernder Bierverbrauchsvergleich für eine ökotrophologische Diskussion hier ausgelöst hat. Wäre Zeit für einen Ernährungsfred für Motorradler :lol:

    Na, dann viel Spaß damit. Der wird sich einstellen - weiß ich, da ein Mittourer von mir die auch hat und glücklich ist (übrigens auch X-Umsteiger). Das Ding läßt sich einfach toll bewegen.


    Wäre ich kein Rollerfreund und Wetterschutzliebhaber - ich könnte auch schwach werden.