Beiträge von onkelferdl

    Da sprechen also 10.000 vollpfostige, verblendete Salafisten im Namen von 85 Mio? Hoffentlich wissen die das auch. Eher wissen die, dass der Koran die "Buchreligionen" Christentum und Judentum respektiert. Die sollten ihre eigenen Schriften mal etwas genauer lesen. Leider krankt es da bei den meisten Fanatikern, was den Gedanken aufkommen lässt, dass da jede Menge Analphabethen dabei sind :mrgreen:



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Also Gerd, zu Hause tragen die Damen sicherlich keine Burka - außer es kommt fremder Besuch. Die Burka ist dazu da, die Figur und das Gesicht der Frau gegenüber Fremden zu verhüllen. Ein Burkaverbot kommt damit für die paar betroffenen Mädels in Deutschland einem gesetzlich verordnetem Hausarrest gleich.


    Ich habe grad die Formel nicht parat: Bei rund 80 Mio Eingeborenen Nichtmohammedanern und sag ma mal 5 Mio Mohammedanern - wie lange dauert es, bis die Zweiteren die Ersteren so weit verdrängt haben, dass die eine 2/3 Mehrheit bekommen um uns die Sharia aufzudoktrieren? Grundanahmen könnten sein: Eingeborene 1,4 Kinder, Zuagroaste Mohammedaner 2,5 Kinder - jeweils bezogen auf eine Generation = 25 Jahre :D Vielleicht rechnet das mal einer :mrgreen:


    Die vermehren sich, wenn die mal hier sind auch nicht mehr wie die Karnikel - ok, etwas höhere Geburtenrate ja, aber spätestens die 3. Generation hat's dann kapiert, dass Kinder Geld, Zeit und Freizeit kosten und als Altersversorgung ohnehin nicht taugen. Also das wird nix - absoluter Unfug, wenn immer das Argument der ethnischen Verdrängung auf den Tisch kommt. Uns tut dann ohnehin kein Zahn mehr weh und auch die 10. Generation hat bis dahin wahrscheinlich ganz andere Probleme auf unserem oder mit unserem Planeten. Rechter Nonsens - weiter nix.

    traurige Sache: Jeder kann sich seine Wahrheit zurechtzimmern, ohne bewiesene Tatsachen berücksichtigen zu müssen.


    Das für sich ist ja noch niedlich. Aber die massenhafte Verbreitung dieses Postfaktischen über das Internet ist für mich die größte Bedrohung nach der Kubakrise (auf mein zartes Leben bezogen). Es gibt zu viele, die an das glauben, was ihnen auf diese Weise aufgetischt wird.


    Ein grenzenloses Steuerungsinstrument - siehe US-Wahl.... :scared-shocked:

    Mit 14 Jahren habe ich mich erstmalig mit Psychologie befasst: Massenpsychologie, Persönlichkeitspsychologie, Jugendpsychologie. Das war die Basis für meinen Beruf. Hier habe ich mich noch mit Individualpsychologie schulen lassen.


    Wie im Artikel beschrieben funktioniert das jedenfalls nicht. Aber so ein Horrorszenarium ist nicht auszuschließen. Darum kann ich deinen letzten, kurzen Satz nur bestätigen.


    Ja und? Wenn ich in meine Wahlkampagne ein Riesenvermögen investiert hätte und den Ansatz von Mauschelei oder Trickserei zu meinem Nachteil erfahren würde...


    ... das würde mich aber auch interessieren.


    Oder darf die das nicht, weil es sich um Hillary Clinton handelt? Wenn es sich um George Clooney handelte - würde auch jemand dagegen wettern?

    sieht man mal von der Nummer mit der Lumpenvilla ab (aus dem Alter bin ich definitiv raus), ist das auch meine bevorzugte Art mich durch die Welt zu bewegen. Nur, wenn Unterkünfte in irgendwelchen Ländern rar und zu bestimmten Zeiten ausgebucht sind oder man in einer nicht ganz kleinen Gruppe unterwegs ist, dann funktioniert das allenfalls zufällig.


    Gut oben zu lesen, dass in Schottland das B&B-Angebot ausreichend ist....