Was stationäre Blitzer betrifft sind wir hier in BaWü nicht gerade unterversorgt... ![]()
Beiträge von onkelferdl
-
-
Das glaube ich allerdings auch....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Ja, sie unterstützt aber die Initiative zur Neuauszählung.Es grüßt
sin_motoJa und? Wenn ich in meine Wahlkampagne ein Riesenvermögen investiert hätte und den Ansatz von Mauschelei oder Trickserei zu meinem Nachteil erfahren würde...
... das würde mich aber auch interessieren.
Oder darf die das nicht, weil es sich um Hillary Clinton handelt? Wenn es sich um George Clooney handelte - würde auch jemand dagegen wettern?
-
sieht man mal von der Nummer mit der Lumpenvilla ab (aus dem Alter bin ich definitiv raus), ist das auch meine bevorzugte Art mich durch die Welt zu bewegen. Nur, wenn Unterkünfte in irgendwelchen Ländern rar und zu bestimmten Zeiten ausgebucht sind oder man in einer nicht ganz kleinen Gruppe unterwegs ist, dann funktioniert das allenfalls zufällig.
Gut oben zu lesen, dass in Schottland das B&B-Angebot ausreichend ist....
-
Wenn du nicht in der organisierten Gruppe reisen willst, aber trotzdem schon alles vorgebucht haben willst bis hin zur Fähre: http://www.feelgoodreisen.de/t…and_runde.html?refNode=13
-
Nette Anfrage, die mich auch interessiert. Meine Kleine studiert ab Januar für 2 Trimester in Edinburgh, was natürlich einen Urlaub in Schottland nahelegt. Also bitte Tips und Tricks posten

-
Das ist aber eine sehr ungenaue Methode. Korrekt und genauer ist halt rektal - so wie die Petry das gemeint hat

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Gestern hatte ich eine Nachricht gelesen dass es eine Initiative unter den Wahlmännern gibt DT nicht zu wählen.
Wollen tatsächlich welche entgegen der Gepflogenheiten tun. Grundsätzlich sind sie ja angehalten, den Willen des Staates zu vertreten. Wenn nicht, sollten sie nen großen Bogen drum rum machen...
...wg. Lynchjustiz
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Die beschriebenen Horrorszenarien gab es immer wieder. Privat motiviert, aber auch politisch, gesellschaftlich motiviert (RAF). Immer war der Staat in der Lage zu antworten - auch wenn es leider dauert.
Politische gesellschaftliche Spaltung ist auch keine Neuerung, aber derzeit sehr deutlich spürbar.
Wie ich vor einiger Zeit mal geschrieben habe (deine Antwort: Ich hoffe, du hast Recht) gab es immer Strömungen, auch bis zum Excess (Vorkriegsjahre). Aber, actio = reactio, alles gibt Gegenströmungen, die den Ausgleich suchen. Und dieses Auf und Ab hat einen positiven Trend über die Jahrhunderte.
Auch Rückschläge ermöglichen Entwicklung. Aber unser Wohlstand kann dabei schon mal eine kräftige Delle erfahren, wie in 2 Währungsreformen schmerzlich verspürt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Klar sind wie immer die etablierten Parteien schuld. Warum nur versuchen die auch nur im Rahmen des rechtlich Möglichen zu agieren. Einfacher und in diesem Fall sicher hilfreicher wäre es sich über Jahrhunderte erkämpfte moralbasierte Gesetze hinwegzusetzen und nicht lange nach Einzelschicksalen zu fragen. Lateralschaden halt, wenn's die Falschen dabei erwischt.
Ich will nicht, dass Grundrechte einfach mal über den Haufen geschmissen werden, wenn es mal unangenehm wird. Gut möglich, dass ich mich damit als weltfremder Idealist oute. Aber moralische und ethische Werte werfe ich nicht über den Haufen.
Oft schon wurden Horrorszenarien verbreitet und apokalyptische Orakel verbreitet. Über das Internet gibt es inzwischen eine exzellente Verbreitungsmaschinerie.
Nix ist passiert, obwohl ich inzwischen schon mehrfach heulend und zähneknirschend den Untergang des Abendlandes betrauern müsste. Und auch jetzt wird das nicht passieren.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk