Beiträge von onkelferdl

:think: Wie bringen wir die nur zum Auswandern hierher? :confusion-helpsos:

:techie-idea: Wir haben hier bißchen mehr Platz!

Die wollen nur nicht: Sprache Englisch ist einfacher, andere Länder sind Fremden gegenüber aufgeschlossener und man kann schneller in seinem Beruf Fuß fassen, als in unserem überbürokratisierten D

:mrgreen: Hätten die Babyboomer etwas erfolgreicher gev***elt, dann hätten wir das Problem so nicht. Also muss die Zuwanderung helfen. :think: Aber das wollen die Leute auch nicht. Was mach ma denn jetzt? :mrgreen:

Ach ja, Mutti Merkel ist ja gar keine .... :happy-partydance: also ist sie Schuld an der ganzen vertrackten Situation...

Ich war schon oft in islamischen Ländern und habe mich aufgeführt wie zu Hause. Ich hatte NIE auch nur ein Problem. OK, ein Zugeständnis: Schuhe ausziehen, bevor es in die Moschee geht, genauso wie ich auch nicht in Badehosen in eine Kirche gehe.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moslems, am allerwenigsten die hier integrierten nachfolgenden Generationen, leben ihren Glauben auch. Das ist wie bei den christlichen Religionen auch, vielleicht nicht ganz in dem Ausmaß. Selbst wenn die Zahl 4,3 Mio zu niedrig gegriffen sein sollte (ich geh ja von 5 Mio aus), ist nur ein Bruchteil auch wirklich streng religiös. Brauche ich nur bei mir im Betrieb schauen. Moscheebesucher unter den Mohammedanern gibt's natürlich einige, aber die meisten findet man dort nicht. Trotzdem vermeidet man Schweinefleisch bei Betriebsfeiern, aber den angebotenen Wein lassen auch nicht alle stehen :mrgreen:

Somit bleiben vielleicht von meinen angenommenen 5 Mio noch 3 Mio übrig, die weitgehend nach den anerzogenen Regeln leben und hier ihren Frieden haben wollen und dann noch vielleicht 1,5 streng moslimisch lebende Mitbürger, die auch ihren Frieden haben wollen. Und dann kommen eine Zahl von weit unter einer 0,5 Mio, die tatsächlich die abendländische Kultur aufmischen wollen, davon nochmals eine Minderheit, die das auch ernsthaft betreibt. Und genau um die muss man sich kümmern....

Und noch zu den Burka und Niqab-Trägerinnen in London: Touristinnen. In München findet man die Meisten davon in der Nähe vom Bayrischen Hof, wo die Scheichs ganze Stockwerke mieten, damit die verschleierten Mädels auch kurze Wege haben, um die Juweliere der Theatinerstraße reich zu machen. :whistle:

.... und wo ich die ganzen Beiträge lese fällt mir ums Verrecken nicht ein, wann das letzte Mal ein Weihnachtsmarkt von Islamisten in die Luft gejagt wurde oder per Schnellfeuerknarre Löcher in die Glühweinbäuche gestanzt wurde. Vielleicht kann mir einer helfen? In Straßburg hat man sowas mal vereitelt - ansonsten sind kürzlich mal lecke Gasflaschen hochgegangen. :think:

Wo eine Strömung entsteht wird es auch eine Gegenströmung geben. Dass die Deutschen sich einfach überrollen lassen und die Islamisierung dulden wird deshalb nicht geschehen. Die ersten agieren doch jetzt schon dagegen.

Im (nicht kommenden) Fall der feindlichen Glaubensübernahme wird dann aber davonlaufen auch nix nützen, denn dieser Islam würde dann überall auf der Welt sein. Aber man kann sich ja mit der NASA gut stellen und sich auf den Mond schießen lassen ;)

Da sprechen also 10.000 vollpfostige, verblendete Salafisten im Namen von 85 Mio? Hoffentlich wissen die das auch. Eher wissen die, dass der Koran die "Buchreligionen" Christentum und Judentum respektiert. Die sollten ihre eigenen Schriften mal etwas genauer lesen. Leider krankt es da bei den meisten Fanatikern, was den Gedanken aufkommen lässt, dass da jede Menge Analphabethen dabei sind :mrgreen:

Also Gerd, zu Hause tragen die Damen sicherlich keine Burka - außer es kommt fremder Besuch. Die Burka ist dazu da, die Figur und das Gesicht der Frau gegenüber Fremden zu verhüllen. Ein Burkaverbot kommt damit für die paar betroffenen Mädels in Deutschland einem gesetzlich verordnetem Hausarrest gleich.

Ich habe grad die Formel nicht parat: Bei rund 80 Mio Eingeborenen Nichtmohammedanern und sag ma mal 5 Mio Mohammedanern - wie lange dauert es, bis die Zweiteren die Ersteren so weit verdrängt haben, dass die eine 2/3 Mehrheit bekommen um uns die Sharia aufzudoktrieren? Grundanahmen könnten sein: Eingeborene 1,4 Kinder, Zuagroaste Mohammedaner 2,5 Kinder - jeweils bezogen auf eine Generation = 25 Jahre :D Vielleicht rechnet das mal einer :mrgreen:

Die vermehren sich, wenn die mal hier sind auch nicht mehr wie die Karnikel - ok, etwas höhere Geburtenrate ja, aber spätestens die 3. Generation hat's dann kapiert, dass Kinder Geld, Zeit und Freizeit kosten und als Altersversorgung ohnehin nicht taugen. Also das wird nix - absoluter Unfug, wenn immer das Argument der ethnischen Verdrängung auf den Tisch kommt. Uns tut dann ohnehin kein Zahn mehr weh und auch die 10. Generation hat bis dahin wahrscheinlich ganz andere Probleme auf unserem oder mit unserem Planeten. Rechter Nonsens - weiter nix.