Burkaverbot

  • #51


    Du hast "richtig" angefangen, bist aber falsch "abgebogen". :mrgreen:


    Nicht das BurkaVERBOT, nein die Burka selbst kollidiert mit dem gesellschaftlichen Konsens. Es ist nicht nur in unserer Kultur, sonders teils sogar im Tierreich essentiell, dass wir das Gesicht des Gegenübers sehen , seine Mimik deuten können, sehen, ob er lacht oder die Zähne fletscht. Gerne sehen wir auch, ob seine Hände ein Schwert oder einen Blumenstrauß tragen.
    Ohne diese Minimalanforderung ist ein Dialog unmöglich - und genau das soll die Burka auch verhindern: Dialog.


    Dein Beispiel Lederhosenverbot krankt da etwas aus den genannten Gründen. Du brauchst übrigens gar nicht so weit zu gehen, Dir selbst ne Burka anzutun - trag einfach eine Motorrad-Sturmhaube immer und überall und warte mal, wie es Dir ergeht, dann erkennst Du, dass die ganze Diskussion völlig gaga ist.


    SELBSTVERSTÄNDLICH führt in nahezu allen Kulturen die Vermummung des Gesichts zur Ausgrenzung, wenn nicht Schlimmerem und daher obliegt es unserem Staat (der die Aufgabe des Schutzes seiner Bürger, mithin auch der Burkaträgerinnen hat), derlei Blödsinn zu verbieten.

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #52

    ...wie war noch der Spruch eines gewissen Herrn in Deutschland an seine Türkischen Untertan, "assimiliert Euch nicht" ? Das bedeutet Burkagebot, statt Verbot !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #53


    Heh, Cookie, wieviel Türkinnen tragen Burka? Das soll aber keine Verteidigung von Erdowahn sein.

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #54

    Perfekt sin_moslem!!!
    Du hast es sehr schön vorgemacht...darum braucht der Islam in Deutschland bei weitem keine Mehrheit um die neue Staatsreligion zu werden und das verdeutlicht auch das die Rechnung von onkelferdl nicht richtig (Mathematisch schon ;) ) ist. Dem Islam reichen ganz locker 1/3 um die Herrschaft an sich zu reißen, denn die Christen im Land werden nicht mit Gewalt gegen die Islamisierung vorgehen und der Rest der Bevölkerung, naja auf jeden Fall die meisten, wird es genau so wie sin_moslem machen...so einfach ist das!
    Wie das mit der Übernahme laufen kann wird uns z.B. in Neuköln oder Berlin-Kreuzberg vorgemacht...


    Ich als Christ werde auf keinen Fall ein Glaubensbekenntnis dem Islam gegenüber aussprechen! Ich werde die Entwicklung hier in Deutschland noch weiter beobachten und wenn es schlecht läuft werde ich dieses schöne Deutschland leider mit meiner Familie verlassen müssen...

  • #55


    Dito.

  • #56

    Wo eine Strömung entsteht wird es auch eine Gegenströmung geben. Dass die Deutschen sich einfach überrollen lassen und die Islamisierung dulden wird deshalb nicht geschehen. Die ersten agieren doch jetzt schon dagegen.


    Im (nicht kommenden) Fall der feindlichen Glaubensübernahme wird dann aber davonlaufen auch nix nützen, denn dieser Islam würde dann überall auf der Welt sein. Aber man kann sich ja mit der NASA gut stellen und sich auf den Mond schießen lassen ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #57

    Der Beitrag von Sin_Moto ist recht offensichtlich ironisch-witzisch :roll:


    Nur ca. 60% der Bevölkerung in Deutschland gehört einer großen Kirche an, religiös ist nur ein Bruchteil davon.
    Dem "Rest der Bevölkerung" ist es also schnurzpiepe, was irgendwelche Christen oder Moslems machen, solange sie in Ruhe gelassen werden, also nicht zur Annahme irgendeines Glaubens aufgefordert/gezwungen werden. Im anderen Fall würde ich stark annehmen, dass Deine These ("...werden nicht mit Gewalt gegen die Islamisierung vorgehen... ") sich recht schnell als falsch herausstellen wird.



    Ja, klar und wie Gauland bist Du auch dagegen, dass der Speyerer Dom eine Moschee wird.
    Aber wenn wir schon dabei sind:
    Ich zum Beispiel werde niemals zustimmen, dass deutsches Gras künftig regenbogenfarben sein soll, nur um dem Genderwahnsinn genüge zu leisten. Niemals! Nur über meine Leiche!



    Prima, dann muß ich Dir das zum Glück ja nicht erst nahelegen.
    (Aber unter uns: Wo willst Du denn hin? Alles Ausländer! Überall, wo man hinschaut. Zum Teil auch Moslems. Mit Burkas! Ogottogott...Tschuldigung, ich habe mich vergessen, bin ja Atheist.)

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #58


    Nord-Korea würde mir spontan einfallen, um deine Frage zu beantworten, Sigi. :D
    .
    Wenn er erst einmal dort wäre, dann würde er ja nur noch Inländer antreffen.
    Keine Burkas, keine Moslems, aber jede Menge Atheisten.


    Ordnung und Sauberkeit, Disziplin und alter deutscher Gehorsam werden das Einleben bestimmt erleichtern. 8-)


    Man hat zwar wenig zu fressen und freie Zeiteinteilung entfällt,
    aber irgend etwas ist halt immer. :mrgreen:

  • #59

    Da ich selber nicht in Deutschland geboren bin, habe ich nichts gegen Ausländer...auch nicht gegen Moslems. Solange es ein friedliches Zusammenleben ist, ist ja auch alles bestens!
    @ Sigi
    Das du es nicht verstehen kannst/willst das ich als Christ für meinen Glauben einstehe, das leuchtet mir voll ein. Ich bin sehr froh darüber das ich nicht in der Situation bin das du mir erst was nahelegen must bevor ich in meinem Leben was unternehmen kann. Wenn ich auf deinen Ratschlag angewiesen wäre, käme ich nicht in den Schlaf...


    Noch ist es für viele anscheinend Lächerlich und obwohl ich es "niemandem" wünsche, so stimme ich voll mit cookie ein
    [quote='cookie']...wartet mal ab, bis die (der) nächste Irre sich auf einem Weihnachtsmarkt in die Luft sprengt ! Bin mal gespannt, wie die Diskussion dann weitergeht...

  • #60

    Diese "Sprengmeister" sind irre, völlig losgelöst von jeglicher Religion.


    Attentäter wird es immer geben, egal aus welchen Beweggründen.
    Dies nur und ausschließlich den Moslems in die Schuhe zu schieben,
    geht einfach an der Realität vorbei. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!