Jeder kann mit seinen Moneten machen was er will - auch beim Fenster rausschmeißen
Von mir bekommen die allerdings keinen Cent...
... die anderen Parteien allerdings auch nicht
Jeder kann mit seinen Moneten machen was er will - auch beim Fenster rausschmeißen
Von mir bekommen die allerdings keinen Cent...
... die anderen Parteien allerdings auch nicht
Hatte ich auch auf dem Schirm...
... aber dann kam meine Frau - und das kann ich ihr nicht antun
Wie man's macht ist für das nächste Mal hilfreich. Hier aber ist ein echtes rechtliches Haftungproblem entstanden, das der Verkehrsrechtsschutz nicht regelt. Hier hilft nur der Privatrechtsschutz wie schon richtigerweise erwähnt. Als Betroffener würde ich jedenfalls mal einen fragen, der sich damit auskennt....
da hat der promovierte Amboss Recht: Es werden von dem juristisch nicht kundigen Laien immer wieder die selben Fehler gemacht, die seine Ansprüchsgeltendmachung erschweren, wenn nicht sogar zunichte machen.
Sobald man einem Fehler verursachenden Händler keine Nachbesserungsmöglichkeiten zugesteht und anderweitig reparieren läßt ist Ersterer schon derjenige, der seine Hände in Unschuld waschen wird. Es sei denn, es kann unzweifelsfrei nachgewiesen werden, dass ersterer Händler der Verursacher war. Vermutlich werden beide jeweils dem Anderen den Kostenball zuschieben...
Mein Moped bekommt jedenfalls kein normaler Reifenfuzzi in die Finger - das geht zum Motorradschrauber. Der sollte besser wissen, was er macht.
Robert freut sich - noch! Es gab die Wahl zwischen Pest und Cholera - auf eines dieser Übel ist die Wahl - dem Rechtssystem geschuldet - gefallen.
Die Ami haben's ja bereits in der Vorwahl verkackt - da haben sich beide Parteien auf die o.g. Krankheitsauswahl festgelegt. Ab 20. Januar müssen die halt jetzt da durch. Ich hoffe, dass sich die Auswirkungen auf uns hier in Grenzen halten. Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Kann einer der wahrhaft glaubt denn lügen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat von BikermanAlles anzeigenMir geht der ganze Klamauk hinten rum vorbei. Wenn was gebraucht wird, wird es gekauft, egal wann und nicht weil Weihnachten am Kalender steht. Bekanntlich war Jesus bei seiner Hinrichtung 33 1/2 Jahre alt und das war an Ostern, also März oder April. Folglich war seine Geburt irgendwann im Herbst. Also was soll der Unsinn. Kinder werden immer ermahnt die Wahrheit zu sagen, aber von den Erwachsenen werden sie mit solchem Schwachsinn angelogen.
Jesus Geburt ist nicht wirklich bekannt. Es gibt einige Denkansätze, wie z.B. der 8. März. Den heutigen Kalender gabs noch gar nicht, was die Forschung zusätzlich noch erschwert. Clemens von Alexandrien hat um 200 rum den 25. Dezember festgemacht und mit dem alten ägyptischen Kalender begründet, der ohnehin eine Wissenschaft für sich ist.
Ums kurz zu machen: Das Geburtsdatum ist eine Festlegung und dient damit nicht dazu, Erwachsene als Lügner und Schwachsinn-Erzähler abzutun. Deine "Privatlogik" ist demzufolge - ums mit deinen Worten zu sagen - Unsinn.
Das mit dem Klamauk ist ok - darf dir gerne hinten rum vorbeigehen.
oh, war ich wieder zu schreibfaul und habe dement aus bildungsferner Schicht vergessen