Beiträge von onkelferdl

als (Laien-)Richter hätte ich genauso geurteilt. Der "falsche" Führerschein kommt als i-Tüpfelchen noch oben drauf. Ich selbst bin (alle weg lesen) regelmäßig auch mal oberhalb der vorgeschriebenen Geschwindigkeit unterwegs, weil ich noch in Zeiten meinen Führerschein gemacht habe, wo es noch keine 100 auf Landstraßen gab. Ich bin mir aber voll bewusst, dass mein Fahrstil, der auch nicht annähernd der hirnlosen Raserei des Videofreaks entspricht, mir im Falle eines verschuldeten, ja sogar unverschuldeten Unfalls jede Menge Ärger einbringt.

Und mal ehrlich, den verkehrsgesetzgetreuen Mopedfahrer, den habe ich noch nicht kennen gelernt (noch nicht mal Polizisten :-)). Jeder weiß auf was er sich einlässt - auch der Video-Raser. Also dann nicht jammern..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

mit 190 cm Länge habe ich viel Rücken :mrgreen: den ich auch mal vernachlässigt habe, ergo Kreuzweh. Auf Anraten eines Orthopäden gehe ich jetzt jeden Tag ne flotte Runde. Seitdem gehoren alle diese Probleme der Vergangenheit an. Und noch etwas hilft bei mir (habe allerdings auch keine Bandscheibenprobleme bislang): Integrafahren - echt, ohne Scheiß. Das ist irgendwie ein echtes Rückentraining. Müssen nur viele Kurven sein, aber die hat es hier ja ohne Ende :D

Da geht nach meiner Meinung gar nix besser: Die Unterstützung der Rebellen in der Ostukraine und Anektion der Krim ist ja nun noch gar nicht lange her. Praktisch vorgestern war ja ein menschenunwürdiges Bombardemant ohne Rücksicht auf zivile Einrichtungen in Syrien.

Besser stelle ich mir irgendwie anders vor...

Die Auswahl der Einreisegeächtetenländer ist ja nicht ganz so zufällig: Da sind genau die Staaten mit islamistischen Aktivitäten ausgespart, in denen das Trump-Imperium geschäftlich einen Fuß drin hat.

Soll einer sagen, der Trump ist blöd... :naughty:

Und die liebe Ivanka Trump läßt auch in China für ihre Holliday-Kollektion fertigen. Auch wenn die Kappe jetzt ein Fake ist - irgendwie konsequent ist das alles nicht.

Ich verstehe vor allem nicht, was Norbert hier mit seinen Posts immer beweisen möchte :think:

Das mit dem Trump als Präsident wird nix - es sei denn er fängt an sein "America first" ernst zu nehmen - aber mit globaler Weitsicht - sonst wird draus ein "America goes to the dogs"

Der Gegenwind beginnt: das erste Gericht hat wesentliche Teile des Einreiseverbots gekippt.
    Auch ein selbstverliebter Präsident wird feststellen müssen, dass nicht alles nach seinem Betonkopf mit Fönwelle gehen wird

Gesendet von iPhone mit Tapatalk