Zitat von WossiAlles anzeigenMostar?
aber sicher doch - zu spät entdeckt...
Zitat von WossiAlles anzeigenMostar?
aber sicher doch - zu spät entdeckt...
Stimmt, bin dieses Jahr noch nicht zum Fahren gekommen. Das letzte mal war am 30.12. Aber bis da hin 1200 km in der Zeit ab November.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tel Aviv?
Ist sicher schon verjährt ...
Mir hat die VK schon die Teile für einen seltsamen Umfaller gezahlt: Neues Topcase (lackieren ist teuerer) Trittbrett gebrochen das Teil unterhalb auch, Lenkergewicht, .... hat sich für mich schon bezahlt gemacht
Zitat von WuestenwolfAlles anzeigen
Bevor ich das bezahle, würde ich mir lieber für das Geld eine Garage leisten
Die Garage nützt dir wenig, wenn dir das Moped unterwegs (während du eine Kirche besichtigst oder auch nur die Wirtschaft von innen) umgeschmissen wird. Ausserdem fällt mir noch viel ein, wo eine Vollkasko noch rentabel ist und eine Garage wenig hilfreich....
Im Bereich Alb/Schwarzwald ist die GS mit Abstand am häufigsten gegenüber allen anderen anzutreffen. Man meint gradezu da ist ein Nest ...
Was die Schädlichkeit von Dampfern betrifft gehen die Meinungen weit auseinander. Während die einen das Liquid am liebsten im Apothekergiftschrank versenkt sähen sind die Befürworter im Verband der EZigarettenhandels logischerweise am abwiegeln. Geht ja auch ganz gut, denn Langzeiterfahrung liegt keine vor. Zudem inhaliert ja fast jeder Dampfer einen anderen Chemiecocktail, was die Erfassung wissenschaftlich nahezu unmöglich macht.
Das deutsche Krebsforschungszentrum hat jedenfalls schon bedenkliche Symptome (Mundtrockenheit, Atemwegsreizung) ausgemacht. Wie sich diese langfristig auswirken ist bisher offen. Eine britische Studie sieht Dampfen deutlich weniger schädlich als herkömmliches Rauchen. Jedoch weniger schädlich ist auch nicht gleich harmlos.
Wobei sich dem Ex-Raucher
die Frage stellt: Wozu ist das gut? Stecke das Geld lieber in eine schöne Mehrtagestour ![]()