Beiträge von onkelferdl

Don't worry, alles normal. Nach 2 Balken kommt Reserve. Da die Anzeige aber nicht besonders gut "gedämpft" ist, springt sie ein paar Mal hin und her, ja nachdem wie es im Tank schwappt.

Dann geht die Anzeige endgültig auf Null und zeigt dir ab sofort die seit Beginn der Reserve gefahrenen Liter (0,1 - 0,2 - 0,3 usw.)

Dann musst du je nach Fahrweise und Verbrauch selber entscheiden, wann du ne Zapfsäule ansteuerst....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Im Unterricht berichtet Lehrer Schramm,
    dass Graham Bell und Samuel Morse wahrhaft große Männer waren.

"Nicht nur, dass sie das Telefon bzw. den Morseapparat erfunden haben,
    nein, beide haben auch noch taubstumme Frauen geheiratet.
    Weist das nicht auf große, tolerante und fürsorgliche Geister hin?"

Meldet sich Fritzi zu Wort:

"Ich würde sagen, es beweist eher, dass Männer wirklich Großartiges leisten können,
    wenn sie zu Hause ihre Ruhe haben!"

Nachdem Gemeinden was Mülltrennung betrifft doch sehr unterschiedlich ticken, würde ich mal deren Homepage diesbezüglich zu Rate ziehen. Da wird man vielleicht nicht gerade den Mopedhelm finden, aber sicher aus anderen genannten Artikel eine Ableitung finden können. In unserer Stadt gibt's da eine ziemlich detaillierte Aufstellung, aus der ich schon für meinen alten Helm Restmüll schließen konnte.

Sicher hat er nicht absichtlich getötet, sonst hätte er eine Mordanklage an den Hals bekommen.

Aber wie heißt es so schön juristisch: Durch sein Verhalten im Straßenverkehr hat er die Tötung eines Menschen billigend in Kauf genommen....

Populismus ist immer dann gegeben, wenn man Gruppierungen nach dem Maul redet, ohne aber gleichzeitig praktikable Lösungen anzubieten. Genau das macht Schulz aber derzeit.

Wer findet es als sozial Schwacher es denn nicht toll, wenn er plötzlich so mir nichts dir nichts besser dastehen sollte. Wenn Herr Schulz jetzt mal erklärt, von welchem Himmel die Mittel regnen sollen dann hört der Populismus auf. Es sei denn die Umverteilungsleier wird wieder gedreht. Dann bleibt es Populismus.