Populismus ist immer dann gegeben, wenn man Gruppierungen nach dem Maul redet, ohne aber gleichzeitig praktikable Lösungen anzubieten. Genau das macht Schulz aber derzeit.
Wer findet es als sozial Schwacher es denn nicht toll, wenn er plötzlich so mir nichts dir nichts besser dastehen sollte. Wenn Herr Schulz jetzt mal erklärt, von welchem Himmel die Mittel regnen sollen dann hört der Populismus auf. Es sei denn die Umverteilungsleier wird wieder gedreht. Dann bleibt es Populismus.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk