Beiträge von onkelferdl

Wenn er aus Platzgründen nicht auf ein Schnapsglasteil zurückgeht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

:hand:

Dafür gibt es einen Vignettenhalter, zu beziehen z.B. Bei Tante L. Eine Gabel zum Befestigen solltest ja haben [emoji1]

Wenn ich immer oder überwiegend mit ner NC in S unterwegs sein müsste, dann hätte ich mir das falsche Moped gekauft. Das Konzept ist ja gerade das niedertourige, nicht lärmige Fahren. Für mich passt das mit überwiegend D, wenn's mal ans Überholen, in die Berge oder Flotte und nicht weite Kurven geht eben auch mal S.

Ein Mann mit seiner Frau - beide schon etwas länger verheiratet - stehen vor dem Gorillakäfig. Sagt er: Komm, mach das Mänchen da drüben mal ein bißchen scharf !"

Sie stellt sich vor´s Gitter, leckt sich aufreizend die Lippen und der Gorilla brüllt.

Dann hebt sie den Rock - der Gorilla trommelt sich auf die Brust.

Schließlich zeigt sie dem Gorilla noch die nackte Brust, worauf der nur noch mit dem Kopf gegen das Gitter knallt.

Der Mann nimmt seine Frau, wirft sie in den Käfig und ruft hinterher:" So, und jetzt erklär IHM mal, das du Migräne hast..." :whistle:

Mantafahrer klopft am Puff. Der Loddel macht das Kläppchen in der Türe
    auf, sieht dicke Turnschuhe, Jogginghose von BOSS, Kapuzenpulli in Neon,
    Goldkettchen und blonde Nackenmatte. Und fragt: "Was willst'n Du hier?"
    Mantafahrer: "Ich will zu den Frauen!" L: "Hast Du überhaupt Kohle?" M:
    "Mal sehen..." kramt in der Tasche, kommt mit nem Zwanni raus, zeigt
    ihn dem Loddel: "Das ist leider alles." L: "Dafür kannste Dir selbst
    einen runterholen, hau ab!" Der Mantafahrer trollt sich, Viertelstunde
    später steht er wieder vor der Türe: L: "Was willste denn jetzt noch?"
    M: "Naja, ich muss doch noch bezahlen." :lol:

Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich:

"Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"

Der Rektor:
    "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."

Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Uwe zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.

"Uwe," sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst
    du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"
    Uwe nickt eifrig.

Rektor: "Wie viel ist 6 mal 6?"
    Uwe: "36" .
    Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
    Uwe: "Berlin"

Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Uwe kann alles richtig beantworten.

Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Uwe ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
    Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
    Rektor: "Bitte schön."
    Lehrerin: "Uwe, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
    Uwe, nach kurzem Überlegen: "Beine."
    Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"

Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Uwe schon: "Taschen."
    Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"

Dem Rektor steht der Mund offen, doch Uwe nickt uns sagt: "Die Hand geben."
    Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"

Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Uwe gelassen: "Kaugummi."
    Lehrerin: "Gut, Uwe, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"

Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Uwe freudig: "Feuerwehrmann!"

Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Uwe auch in die vierte Klasse gehen oder gleich auf's Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..."

Damals mit dem Empi in Italien: Müde nach langem Fahrtag an die Tanke gerollt, 10 € Schein dem Automaten gespendet und in geistiger Umnachtung den Dieselhahn erwischt. Da stand die Sorte nicht drüber sondern daneben und daneben wie ich war habe ich mich für die falsche Seite entschieden. Der Saft fließt und ich denk, was richt da so komisch? SCHEISSE DIESEL! Der Diesel-Schnüffel ging da auch problemlos in den Tank.

Sofort raus das Ding, aber da waren schon 4 Liter bei 12 l Tankvolumen drin. Leicht panisch schnell noch den Zapfhahn gewechselt und mit Super zu Ende gefüllt. Was tun? ADAC? Nö, ich will ja noch heute an den Trasimener See. Also ignoriert und im Teillastbereich weitergefahren. Einmal beim Enfahren in den Kreisverkehr abgestroben, bißchen ruckeln. Als die Tankuhr wieder etwas Platz anzeigt wieder an ne Tanke und den Diesel weiter verdünnt. Dann gings weitestgehend klaglos weiter. Und nach weiteren 2 Tankvorgängen war das Mißgeschick Geschichte. Hatte ich also ein Hybridfahrzeug? :mrgreen:

Den TÜV hat später nix gestört...