Beiträge von onkelferdl

So denkt der Laie...

Man muss schon auch hinzurechnen, was das Abschleifen der Rasten gekostet hat: AfA Moped, Reifen, Benzin und Öl, anteilig Steuer und Versicherung, Eintritte in permanente Rennstrecken...

So eine tolle Quote beleibt da nicht übrig - bleibt überhaupt was übrig??

Für alle die nicht das klassische 11 - 03 Bruchstrichkennzeichen an ihrem Schätzchen prangen haben:

Wieviele Kilometer seid ihr in diesem Zeitraum gefahren, also von November 16 bis einschließlich März 17
    Gerne lese ich auch von euch, waren das Besorgungs- oder Arbeitsfahrten oder einfach nur just for fun, weil es immer wieder schöne Tage in dieser Zeit gibt.

Mal sehen, vielleicht besorgt sich der ein oder andere Nichtwinterfahrer ein Ganzjahreskennzeichen

Ein Arzt ruft mitten in der Nacht beim Installateur an,weil sein Keller überschwemmt ist. Dieser kommt,guckt,wirft ein paar Dichtungsringe ins Wasser und sagt:,,Wenn´s morgen nicht besser ist, melden Sie sich noch mal!"

Ein Anstreicher ist bei einem Auftrag in der Brauerei von einer 10 Meter hohen Leiter in ein riesiges mit Bier gefülltes Fass gefallen und ertrunken.

Der Brauereidirektor berichtet der Witwe von dem tragischen Unfall, spricht ihr sein Beileid aus und stellt ihr in Aussicht, dass die Brauerei sie finanziell unterstützt wird.

Die junge Witwe, ganz erschüttert, fragt: "Herr Direktor, hat mein Mann sehr gelitten?"

Der Direktor antwortet: "Das glaub ich nicht, denn ihr Mann ist noch zweimal aus dem Fass geklettert, um pissen zu gehen..."

:obscene-drinkingcheers:

Ich bin ja hie und da mit einer recht flotten Truppe unterwegs. Da wird nicht ultimativ gerast, aber es geht zügig dahin. Da komme ich 90 % mit D zurecht, wobei die Truppe sich immer wundert, wie die Integra läuft. Ich glaube, man muss sich auf das Niedertourige nur mal einlassen und den Gedanken an frühere Kreissägen-Mopeds verdrängen dann wird das schon.
    Überwiegend in S würde ich schon aufgrund des Geräuschpegels verrückt werden. Mit dem Auto DSG fahre ich ja auch nicht andauernd in S...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk