Beiträge von onkelferdl

Noch einer vom Lokus.

Großes Studententreffen aus allen Richtungen.
    Sieht der Klomann, wie sich ein Student mehrfach mit Seife die Finger wäscht und sehr gründlich trocknet.
    Auf die Frage, wozu diese ganze Prozedur gut sei?

"Ich studiere Medizin in Heidelberg, da hat man uns im 1. Semester beigebracht, dass Hygiene alles ist."

Der nächste Student hält nur ganz kurz die Hände ins Waschbecken, schüttelt die wenigen Tropfen ab und will den Ort verlassen. Auch hier fragt der Klomann nach dem Sinn des Ganzen.

"Ich studiere Wirtschaftswissenschaften in Hamburg und da lernte ich bereits im 1. Semester "time is Money."

Der Dritte will gar so verschwinden. Seine Antwort lautete:

"Ich studiere in Kölle und da lernt man bereits im 1. Semester, wie man sich nicht über die Finger pinkelt."

Steht der Student neben seinem Proff an der Pinkelrinne und meint:

"Da ist ja endlich mal der Tag gekommen, wo ich mir Ihnen gegenüber einen rausnehmen kann."
    "Ja, ja, mein Sohn und wie ich sehe, hast du wieder mal den Kürzeren gezogen."

Meine Integra behalte ich noch. Aber die Betreiber des HGF-Forums sind Helixfahrer und Kürzlich hieß es mal, dass sie eine suchen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da bin ich schon eine Stufe weiter. Kürzlich wurde bei mir der Nachstar am zweiten Auge weggelasert. Jetzt ist hoffentlich für immer Ruhe an der grauer Vogel-Front. Dummerweise hab ich aber noch nen grünen Vogel - den aber aktuell im Griff

Bin froh, dass mich das nicht betrifft. Dauerelektronik am Ohr geht für mich gar nicht. Außerdem genieße ich die Zeit in der mal keine Dauerbeschallung an meine Ohren dringt.

Ein zufriedener Fahrer mit dem zweiten C3...

so ähnlich: 2 Sechserkartons mit 0,75er Flaschen Les Amourettes rot - also etwa 3-fach überladen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dann gebe dir Gott die ewige Jugend oder wenigstens rechtzeitig Schwerhörigkeit.

Manche können nicht über den jetzigen Tag hinausschauen...[emoji849]