Beiträge von onkelferdl

Meine Integra behalte ich noch. Aber die Betreiber des HGF-Forums sind Helixfahrer und Kürzlich hieß es mal, dass sie eine suchen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da bin ich schon eine Stufe weiter. Kürzlich wurde bei mir der Nachstar am zweiten Auge weggelasert. Jetzt ist hoffentlich für immer Ruhe an der grauer Vogel-Front. Dummerweise hab ich aber noch nen grünen Vogel - den aber aktuell im Griff

Bin froh, dass mich das nicht betrifft. Dauerelektronik am Ohr geht für mich gar nicht. Außerdem genieße ich die Zeit in der mal keine Dauerbeschallung an meine Ohren dringt.

Ein zufriedener Fahrer mit dem zweiten C3...

so ähnlich: 2 Sechserkartons mit 0,75er Flaschen Les Amourettes rot - also etwa 3-fach überladen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dann gebe dir Gott die ewige Jugend oder wenigstens rechtzeitig Schwerhörigkeit.

Manche können nicht über den jetzigen Tag hinausschauen...[emoji849]

Für einen Werbespot werden 3 Katzen eingeladen, um eine neue Sorte Brekkies zu testen.

Die erste Katze ist die eines Architekten, die zweite die eines
    Chemikers und die dritte die eines Designers. Alle drei sitzen vor ihren
    Futternäpfen voller Brekkies.

die Katze des Architekten nimmt die Brekkies, baut damit 4 Wände, zieht
    einen Boden ein, setzt ein Dach drauf und umzäunt es mit den restlichen
    Brekkies. Als sie fertig ist, bewundert sie ihr Machwerk und frißt es auf.

Die Katze des Chemikers nimmt die Brekkies, zerkleinert sie, gibt sie in
    einen Glaskolben, fügt etwas Milch hinzu und löst das Ganze unter
    ständigem Rühren auf. Als sie fertig ist, bemustert sie die Lösung und
    trinkt sie aus.

Die Katze des Designers nimmt die Brekkies, pulverisiert sie, nimmt
    einen Strohhalm, zieht sich den Stoff durch die Nase, vögelt die anderen
    beiden Katzen und schreit:

ICH KANN SO NICHT ARBEITEN"

naja, ich bin auch alles andere als ein Beschleunigungsjunkie, fahre flott in die (vielen) Kurven, dass ich dahinter nicht wieder so viel Geschwindigkeit aufholen muss. Ich komme mit einem Durchschnittsverbrauch von 3,5 bis 3,7 Litern auf 100 km auf Tour gut zurecht. Das zeigt schon, dass ich kein Gasreißer sein kann. Auch Autobahnfahrten und damit höhere Geschwindigkeiten sind nicht meins.

Mir bleiben trotzdem 15.000 km schleierhaft, es sei denn, du wohnst im Flachland. Auf der Rügentour habe ich auch kaum Reifen gebraucht. Aber da hatte es auch kaum Kurven - allenfalls leichte Veränderungen im Straßenverlauf :mrgreen:

edit: Es gibt natürlich welche, die fahren die Reifen runter, dass sie aussehen wie ein polierter Kinderpopo. Ich schmeiß die spätestens bei 1,5 mm Restprofil in der Lauffläche auf den Müll.