Wie wärs mit einem eigenen Fred: Robert informiert Sin_was_auch_immer, damit er auch auf der Höhe des Zeitgeschehens ist.
Nur ist die Info irgendwie... naja... - ok, für Sin ist das ausreichend [emoji16]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wie wärs mit einem eigenen Fred: Robert informiert Sin_was_auch_immer, damit er auch auf der Höhe des Zeitgeschehens ist.
Nur ist die Info irgendwie... naja... - ok, für Sin ist das ausreichend [emoji16]
Gut dass ich grad vom Essen komm...
Ich bin 190 und sitze so weit hinten quasi in der Kuhle. Mir gut auf langen Strecken auch nix weh. Dafür bekomme ich einen leicht stumpfen Kniewinkel hin, was ein entspanntes Fahren ermöglicht.
Die Biersorte nicht, aber ein Inhaltsstoff.
Lübeck?
Also, als im Auto sowohl ein Schaltexemplar, wie auch ein DSG-Exemplar Bewegender muss ich sagen, dass die nicht Schaltversion eher eine Entlastung darstellt, als dass ich das Gefühl hätte, es würde meine Gehirnfunktionen über Gebühr strapazieren. Da mach ich auch nix anderes, als ab und zu mal auf S zu schalten, wenn's flott ans Überholen gehen soll und geh auch mal auf Manuell, wenn ich glaube, dass der Motor bergab nicht ausreichend unterstützt.
Und nix anderes mach ich mit der Integra mit dem DCT. Wer sich auf -welche auch immer - Getriebeunterstützung (Automatik oder sonst was) einläßt, der darf nicht erwarten (und tut das vernünftigerweise auch nicht), dass diese die Gedanken lesen und die Verkehrssituation erfassen kann. Wer nur seine Schaltweise als die einzig Zulässige definiert, der ist mit DCT (oder was immer) einfach auf dem falschen Dampfer und wird damit auch nicht glücklich.
Meinereiner greift wenig (siehe oben) ein und läßt ansonsten das Dingens machen - it's a blessing ![]()
Kinder beschweren sich ja immer, dass sie nix dürfen.
Alte Leute dürfen aber auch nix mehr: Keine Knochenmarkspende, keine Blutspende, keine Samenspende. Nützt mir mein Organspenderausweis eigentlich noch was oder habe ich mich vom Spender in den Empfänger gewandelt? Ok, Samenspende brauch ich jetzt nicht gerade....
Na, Helix fahren ist ja auch Kult, quasi eine Weltanschauung
Das liest sich in Tapatalk recht anstrengend...