Beiträge von onkelferdl

Ein Deutscher, ein Franzose und ein Amerikaner sitzen im 50. Stockwerk eines Hotels an einer der zahlreichen Bars. Der Amerikaner schaut dem Barkeeper tief in Du Augen, und bestellt einen Highfly. Nachdem er den Drink zu sich genommen hat öffnet er ein Fenster und springt. Er schlägt auf dem Boden auf, doch nicht passiert, und schon nach wenigen Minuten ist er wieder oben. Mensch sagt der Deutsche, das ist ja toll. Er bestellt sich auch einen Highfly, trinkt ihn und springt aus dem Fenster. Er schlägt auf, und ist sofort tot. Daraufhin zweifelt der Franzose ein wenig. Doch der Amerkaner schnappt sich einen neuen Highfly, und macht es noch einmal vor. Wieder ist ihm nichts passiert. Ermutigt greift der Franzose zum Glas, öffnet ein Fenster und springt. Auch er schlägt auf und ist direkt tot. Daraufhin der Barkeeper zu dem Amerkikaner: "Mensch Superman, du kannst eine ganz schöne Sau sein, wenn du besoffen bist."

:whistle: :whistle: :whistle:

Ich bin auch nicht der Fahrer hart an irgendwelchen Haftungsgrenzen. Aber man kann verkehrsbedingt schnell in Situationen kommen, wo ein Reifen über Abflug oder auch nicht entscheidet. Bei Reifen kommt mir nur das Beste diesbezüglich drauf und meine Erfahrungen sprechen klar für Angel GT, M7RR und aktuell der Roadtec01. Da habe ich jederzeit das Gefühl entsprechenden Situationen gewachsen zu sein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Natürlich kann man die Maut vermeiden, mach ich immer. Nur durch Bregenz ist das halt eine grausliche Gurkerei. Ich nehm ganz gerne die Fähre von Friedrichshafen nach Romanshorn. Sehr chillig, kann man essen, Kaffeetrinken je nach Zeit, kostet halt ne Stunde. Die Stunde kann dir aber auf der Strasse bei gutem Samstagswetter auch passieren

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beim Thema Sitzheizung fehlt mir immer eine entscheidende Frage: Wie schaut es aus mit der Fertilität? Die Zeugungsfähigkeit geht ja bei Männern dabei immer senkrecht den Bach runter, da es die edelsten Mannesteile einfach nicht so warm haben wollen und deshalb auch "auf Putz" angelegt sind.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hatte nichts auf keiner Rechnung, da ich mir angewöhnt habe, den ersten Service in den Kaufvertrag hinein zu verhandeln (also Nachlass was geht aber immer + 1. KD).

Das tut dem Händler nicht so weh wie mir das hilft. Damit ist Ruhe mit Extra-Kosten bis zum 12.000er außer natürlich Reifen... :whistle:

Die Zeit hab ich gar nicht und nehm ich mir auch gar nicht.

Wenn ich meine Mutter in Grünwald besuche, dann bin ich nach so 480 km wieder zu Hause. Da der Vatertag mit anschließendem Zwangsbrückenurlaubstag ein so freundliches Wetter versprach waren es diesmal 950 km

Quer durchs Allgäu, dann über Mittenwald und die Brennerstraße nach Sterzing war die Wahl. Sage und schreibe 5 Lasertrupps brachten die Gendarmen auf die Beine: 2 bergauf, 3 bergab, aber die Gesten der Entgegenkommenden waren eindeutig... :mrgreen:
    in Brixen bog ich links ab und dann nochmals links rauf auf den Stallersattel: Punktlandung beim Zeitfenster für die Auffahrt - hin und durch. Über den Felberntauern und Pass Thurn übernachtete ich in Jochberg nach 550 km im Jodlbühel (etwas gehobenere Preisklasse rechtfertigt die super Küche. Übernachtung etwas antiquiert aber ok). Über Achensee und Sylvensteinspeicher gelange ich dann zum eigentlichen Ziel. Wenn schon in der münchener Ecke, dann auch Biergarten und dann quer durchs Gelände und über alle Dörfer des Allgäus mit Zentrum Krumbach tourte ich wieder flott nach Hause.

[album]7954[/album] [album]7955[/album]

[album]7956[/album] [album]7958[/album]

[album]7959[/album] [album]7960[/album]