Super, wenn ich komme übernachte ich da auch gleich (wenn was frei ist). Ansonsten ala carte - die sind für Ihre Forellen bekannt...
Beiträge von onkelferdl
-
-
Oh, sorry, war ja schon vor 12 Tagen gepostet - hab's vergessen. Und Tapatalk ist halt nicht so übersichtlich wie mein Läppi
-
...und wenn du uns jetzt noch einen kleinen Tip hättest, wie man ohne Aufbohren ....
-
Versuchs doch mal in Unteremmendorf beim Landgasthof Wagner. Hatten immer gut bürgerliche Küche und waren Sonntags deshalb immer ausgebucht. Ist zwar inzwischen eine Generation weiter, aber der hat auch bei nem 2 Sternekoch gearbeitet.
Einen großen und einen kleinen (Abtrennbaren) Nebenraum gibt es auch.
Nein, ich bekomme da keine Provision

-
Jetzt sag aber nicht sie hat ein Rad ab....

-
Ja nachat - schau ma amoi...
-
Zitat von Sugram0Alles anzeigen
Es San a Schwam dabei.

-
nehmats es aa oan mid, dea nimma in Bayern haust? Woass zwar ned, ob i Zeit hob, aber wenn, nachat dadad i kemma, wenn as Wedda g'scheit is. 
-
Super, Schweizer Verhältnisse - der (Alb)Traum ???
-
Tatsächlich nein, da ich schon mal gewagt habe in die Erziehungshoheit von Eltern einzudringen und nicht ganz unerwartet (wo ist der geächtete Smilie? :D) fast eine verplättet bekommen hätte - naja, verbal auf alle Fälle.
Eltern (und ich bin ja auch "Eltern" - 2-fach) reagieren da doch sehr unwirsch, wenn man sich in ihre Erziehung einzumischen versucht.