Kinder am Motorrad
-
-
-
-
-
#23 Einverstanden. Aber mir gefällt es nicht, wenn Kinder schon früh zu bewegungsfaulen Menschen erzogen werde. Ich weiß von was ich rede, dann in meiner Wohngegend IST so ein Kind, das kaum laufen konnte, aber mit dem elektrisch betriebenen Polizeiwagen auf der Straße herumfuhr. Das Ergebnis ist jetzt zu sehen: Es bewegt sich nach wie vor nicht viel und nimmt langsam die umfänglicheren Umrisse seiner Erzeuger an.
Zur Unterstreichung dieses für mich unverständlichen Verhaltens der Eltern habe ich - für zarter Besaitete wohl zu drastischen -zu einem Smilie gegriffen, der hier angeboten wird (musste lange suchen). Wenn dieser hier Anstoß findet, sollte man den schnell entfernen.
Gruß
Ferdl, von dem schon hin und wieder etwas direkt und deutlich gemacht wird, was bei der Foristen-Anzahl nicht jedem gefallen wird - und auch nicht muss -
#24 @ Onkelferdl
Zur Beruhigung: ich fahre mit meinem Sohn in den Zoo, ins Schwimmbad, an den See, in die Berge (zum Wandern) etc. hat also in den meisten Fällen etwas mit körperlicher Aktivität zu tun. Selber fahre ich fast täglich mit dem Rennrad oder MTB Trainingsrunden zwischen 25 und 100 km, meistens so um die 60 km, also nichts mit Fettleibigkeit.
Ich versuche mit gutem Beispiel voran zu gehen.
-
-
-
-
-
#27 Tatsächlich nein, da ich schon mal gewagt habe in die Erziehungshoheit von Eltern einzudringen und nicht ganz unerwartet (wo ist der geächtete Smilie? :D) fast eine verplättet bekommen hätte - naja, verbal auf alle Fälle.
Eltern (und ich bin ja auch "Eltern" - 2-fach) reagieren da doch sehr unwirsch, wenn man sich in ihre Erziehung einzumischen versucht.
-
#28 Habe noch eine interessante Seite im Netz gefunden
Nach Österreich könnte ich schon Probleme bekommen.
Gruß
Alex -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!