Hallo,
da habt ihr euch eine schöne Strecke rausgesucht. Auf der Grand Tour des Alpes war ich auch schon 2 Mal unterwegs, da kann man sich schon austoben
Dann viel Spaß und gutes Wetter!
Neidige Grüße Ferdl
Hallo,
da habt ihr euch eine schöne Strecke rausgesucht. Auf der Grand Tour des Alpes war ich auch schon 2 Mal unterwegs, da kann man sich schon austoben
Dann viel Spaß und gutes Wetter!
Neidige Grüße Ferdl
Zitat von NC700RobertAlles anzeigen
Siehe meinen Post über deinem.
Wenn sie für dich sinnlos ist warum beteiligst du dich dann an ihr mit noch sinnloseren Kommentaren über die Sinnlosigkeit dieser Diskussion?
(Um einmal mit deiner Logik zu antworten, habe ich mich soeben über dein sinnloses Kommentar über diese sinnlose Diskussion sinnlos aufgeregt. :/)
Fakt für mich ist: diese Diskussion hat lediglich den Zweck subjektive Meinungen über ein oder mehrere Themengebiete auszutauschen, so wie dieses (und auch alle anderen) Forum/Foren.
Wenn du darin einen tieferen Sinn suchst begibst du dich auf ein sinnloses Unterfangen.
Lg
Leider hat man mit Tapatalk auf dem IPhone nicht immer alle vorherigen Posts so schön vor der Nase, wie mit nem Laptop etc. und auswendig lerne ich den regen Schreibverkehr jetzt auch nicht. Dann darf das schon mal vorkommen.
Außerdem beteilige ich mich gerne auch an sinnlosen Diskussionen, wie ich schon oft sinnloses in meinem Leben gemacht habe. Aber es freut mich, wenn einer auf sowas aufpasst und mich drauf aufmerksam macht - auch wenn's sinnlos ist, da ich auch in Zukunft nicht immer nur Sinnvolles machen oder von mir geben werde
sinnige Grüße an alle meine Kritiker oder die, die es sinnloser Weise werden wollen
Im Alter gehen halt irgendwann die Wehwehchen an - lästig. Jedenfalls schnelle Besserung, damit du den Rest der Mopedsaison noch lange nutzen kannst.
Ich hab den auf meine alten Tage auch noch mitgenommen. Ob ich den beim Upgrade auf A offen nochmal bekomme?
Ich will man an den Ursprung des Freds erinnern: Da wollte nur jemand Input um für sich entscheiden zu können, ob ihm die 48 PS reichen könnten.
Und schon ist ne (eigentlich sinnlose) Grundsatzdiskussion draus geworden
Ja interessant ist die Temperaturinfo schon. Nur wohin damit, dass das auch die richtige Temperatur (im Schatten) anzeigt. Scheint die Sonne drauf gibt es sofort uninteressante Werte.
Gibt es einen Temperaturfühler wie bei meinem Exdreirad, dann wohin damit? Vorne gibt der Kühler Wärme ab, in der Mitte der Motor und hinten der Auspuff. Das Ding ging richtig, solange der Motor nicht warm war. Dann konnte man in der kühlen Jahreszeit 2 Grad abziehen, in der Sommerhitze kam nur Unsinn raus.
Aber als Anhaltspunkt, solange das Moped im Schatten steht, ist es sicherlich ganz gut. Und die Tendenz bei Passfahrten beispielsweise dürfte auch hinkommen.
Zitat von MaksAlles anzeigenSo wie ich das Urteil verstanden habe, ist das Aufzeichnen grundsätzlich nicht verboten, solange das Material nicht veröffentlicht wird.
Das betrifft nachwievor auch Fotos.
Ja, genauso ist es wohl. Ich hätte da schon ein Problem, wenn Hinz und Kunz Jagd auf Verkehrssünderlein (bin ich ja hie und da mal ) macht und mit ihren tollen Aufnahmen genüßlich zur Obrigkeit latschen und mir Strafzettel anzetteln. Da war das Denunziantentum der Blockwarte noch harmlos, als was da auf uns zukäme. Wenn ich bedenke, wie viele Verkehrserzieher jetzt schon auf den Straßen unterwegs sind und die dann auch noch die Vidcam für sich entdecken - dann gute Nacht oder prost Mahlzeit.
Jetzt kann man natürlich einwenden (irgendeiner hätte es mit Sicherheit geschrieben ) dann fahr halt gesetzeskonform (die das einwenden tun dies sicher auch penibel genau), aber dann steig ich auf Rollator um - das macht dann mehr Spass.
Also für den Privatgebrauch kann jeder sein Video gerne drehen, ggf. auch einem privaten Kreis zur Verfügung stellen, aber eben nicht der breiten Öffentlichkeit. Das ist eben das Wesen von Datenschutz und Aufgabe der Datenschützer. Dass die Öffentlichkeit (Staat, Land, Stadt) da im großen Stil selbst etwas anderes vorlebt - dient ja nuuuur unserer Sicherheit. Wer's denn glaubt....
Na da hast du ja ein Fass aufgemacht (wenn ich die Kommentare unter dem Artikel so lese...)
Antwort 32 kommt meiner Meinung schon mal nah. (So kürzt man endloses IPhone Getippel ab :D)
Damit kann ICH das Urteil schon nachvollziehen
Das ist ja mal ein Fest wert: Herzlichen Glückwunsch zum halben Hunderter
Also ich kenn Rollerfahrer, da wärst froh, mal was zwischendurch trinken zu können aber normalerweise sind Rollerfahrer schon gemütlicher unterwegs.
Dann gibt es auch zweierlei Gruppengedanken: Einmal fährt die Gruppe zusammen, der Schwächste an 2. Stelle und danach richtet sich alles aus. Oder: Der Roadcaptain glüht voraus, jeder fährt nach wie er kann oder will und an strategischen Punkten sammelt man sich wieder. I. d. R. Ist das die flottere Version. Auch kommt es auf die Gruppengrösse an: Je mehr Fahrzeuge um so träger wird das Ganze