Beiträge von Duc

    Auf jeden Fall flicken!


    Natürlich empfiehlt dir jeder Händler einen neuen Reifen...


    Ich habe schon mehrmals Reifen geflickt (Loch ausreiben, Vulkanisationsgummistreifen von aussen rein => im Innern bildet sich ein Wulst, Streifen kann nicht rausgedrückt werden, aussen abschneiden). Das hält und ist dicht. Ich war mit so einem reparierten Michelin Pilot Race auf der Rennstrecke. Kein Problem auch bei 500km mit 100-260km/h. Mit einem Pilot Power zwei Wochen auf Alpentour - ohne Probleme.


    Warum denn nicht?


    Evtl. gibts in deiner Umgebung einen Integra für die DCT Probefahrt? Vom Schaltgefühl sollt das identisch sein.


    Passt perfekt. Lackierung sieht gut aus, Oberfläche super. Alle Montageteile sind beigelegt (rostfreie Schrauben, Bremsschlauchhalter usw.), "Einbau" dauerte 10min. Sieht in Wirklichkeit genau aus wie auf dem Foto...

    Ende Mai soll er kommen. :dance:


    Freue mich auf den Auspuff, denn der viel gelobte V2 Sound ist mei meinem Roller irgendwo stecken geblieben. Tönt momentan wie eine verstopfte BMW...

    Ist das Thema Einfahren nicht ein Relikt aus Tagen, wo die Materialen und Fertigungstoleranzen noch steinzeitlich waren?


    Seit ich im Ducati Werk gesehen habe wie die Motoren "eingefahren" werden hat sich die Thematik für mich jedenfalls erledigt.


    Gruss, Duc


    Ich vermute und hoffe es wird massiv weniger sein. Das Rad schleudert das Wasser an die Heckinnenverkleidung, von da spritzt es an die Innenseite der Unterschenkel. Mit der langen Radabdeckung sollte das Wasser nicht bis zum Wadenbereich der Innenverkleidung gelangen.


    Das ist so, aber die Schuhe und Beine des Sozius sind durchnässt, wenn die Strasse nass ist.