Beiträge von isserley



    Vielen Dank für die konstruktive Kritik. Und auch so freundlich vorgetragen. +1


    Ich habe keine Ahnung von dem Markt, ich habe mich da exakt 0 mit beschäftigt. Von daher kann ich kein qualifiziertes Angebot einstellen.
    Jetzt habe ich kurz bei Mobile.de geguckt.
    4000,- ohne Koffer / TC / Träger
    4300,- mit Koffer / TC / Träger


    Preis VB.


    So besser?

    Moin zusammen!


    Ich komme im Moment nicht mehr genug zum zum Fahren, daher verkaufe ich:


    Honda NC700S DCT weiss mit
    Hauptständer
    Sturzbügel
    gr Tourenscheibe Puig
    Scheibenhöhe-Versteller
    Givi Kofferträger, Koffer und TopCase
    Leo Vince
    Heizgriffe original Honda (leider defekt, Kabelbruch)
    12V Steckdose im Cockpit


    Modell 2013, Zugelassen März 2014


    25tkm
    24tkm inspektion durchgeführt Ende 2015
    TÜV neu Mai 2016


    Bilder folgen, Maschine steht in HH, zugelassen & fahrbereit


    Separat ggf zu erwerben:
    Original Schalldämpfer
    Original Scheibe
    Racingscheibe Puig


    Preis VS

    so, da wären wir wieder. :evil:


    Strafbefehl:
    Busse: 250CHF
    Gebühr: 150CHF
    Summe: 400CHF


    Grund:
    Nichtanhalten bei Stoppstrasse (ohne wesentliche Verzögerung)
    Art 36.1 SSV --> http://www.gesetze.ch/sr/741.21/741.21_008.htm - Signale: "Das Signal «Stop» (3.01) verpflichtet den Führer, anzuhalten und den Fahrzeugen auf der Strasse, der er sich nähert, den Vortritt zu gewähren.1 Für die das Signal ergänzende Haltelinie (6.10) gilt Artikel 75 Absätze 1, 2 und 5."
    Art 27.1 SVG --> http://www.gesetze.ch/sr/741.01/741.01_005.htm - "Signale und Markierungen sowie die Weisungen der Polizei sind zu befolgen. Die Signale und Markierungen gehen den allgemeinen Regeln, die Weisungen der Polizei den allgemeinen Regeln, Signalen und Markierungen vor."