Beiträge von tschm

Ich meinte damit die Umkehr des jetziges Systems, also jeder sollte Spender sein, es sei denn man widerspricht in geeigneter Form zu Lebzeiten.

Falls dem so ist (was ich bis auf evtl. einige wenige Ausnahmen nicht glaube) dann liegt das doch nur daran, dass es nicht genug Spender gibt. Und durch solche pauschale Unterstellungen tust du sehr viel dafür, dass es auch nicht mehr werden!

Ich wäre sehr für ein Opt-Out Spendersystem.

Auch dieser Thread ist leider aufgrund der falschen Fehlermeldung (Sperrung wegen angeblichem gewerblichem Handeln) für mich nicht per Tapatalk aufrufbar. Insofern bin ich Sin für den neuen Thread dankbar.

Vielleicht sollte man alle korrupten Theads noch mal neu starten bis alles wieder rund läuft... ;)

Ich spiele gerne Ingress, zumal sich damit auch gleich die Ausfahrten kombinieren lassen.

Es lebe der Widerstand!

Lass den Code weg und probier mal ohne!

Ich bin mit dem Gerät an sich ja sehr zufrieden, allerdings wurde mir seit ewigen Zeiten kein Kartenupdate angeboten. Ich bin hier mit Daten aus März 2014 unterwegs und allmählich mehren sich die unbekannten Kreisverkehre etc.

Ist das der Preis für das billige Gerät oder habe ich ein Update verpasst?

Was willst du mit so einer Kopplung erreichen? Musik über den Motopiloten hören oder Ansagen über das Handy? Klingt für mich beides nicht so sinnvoll.

Hast du die angebotenen Updates auch per Haken ausgewählt? Das hatte ich das erste Mal vergessen und auch lange gewartet bis ich das gemerkt habe. Das Programmdesign ist ziemlich übel...

Und 90% aller Terroristen sind Männer, Weiße, Rechtshänder oder was auch immer. Was soll uns das sagen?

Das würde ich gelten lassen.

Es handelt sich dabei um den Eingang zur Wisent-Wildnis am Rothaarsteig in Wittgenstein bei Bad Berleburg.

onkelfredi ist dran!