Beiträge von tschm
-
-
Zitat von Sandra
Ich sehe hier eher das Problem, dass Menschen (die Kohle haben) und eigentlich noch etwas warten könnten, bevorzugt werden. Als Menschen, die ärmer sind und ein Organ dringender bräuchten, deutlich benachteiligt werden. Ist alles schon vorgekommen
Falls dem so ist (was ich bis auf evtl. einige wenige Ausnahmen nicht glaube) dann liegt das doch nur daran, dass es nicht genug Spender gibt. Und durch solche pauschale Unterstellungen tust du sehr viel dafür, dass es auch nicht mehr werden!Ich wäre sehr für ein Opt-Out Spendersystem.
-
Zitat von HJS
Kannst du nicht wie jeder hier diesen Thread benutzen ?
http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=4397
Auch dieser Thread ist leider aufgrund der falschen Fehlermeldung (Sperrung wegen angeblichem gewerblichem Handeln) für mich nicht per Tapatalk aufrufbar. Insofern bin ich Sin für den neuen Thread dankbar.Vielleicht sollte man alle korrupten Theads noch mal neu starten bis alles wieder rund läuft...
-
-
Zitat von Comfort_Paket
Danke, Männers!
Bei meiner 2012_06-Software gibt's da keinen Trip-Button.
Hatte heute von der Hotline einen neuen Code bekommen, eben probiert = Ergebnis wie bisher: keine Aktualisierung gefunden.
Morgen wieder Hotline, yippi
Lass den Code weg und probier mal ohne! -
Ich bin mit dem Gerät an sich ja sehr zufrieden, allerdings wurde mir seit ewigen Zeiten kein Kartenupdate angeboten. Ich bin hier mit Daten aus März 2014 unterwegs und allmählich mehren sich die unbekannten Kreisverkehre etc.
Ist das der Preis für das billige Gerät oder habe ich ein Update verpasst?
-
-
Hast du die angebotenen Updates auch per Haken ausgewählt? Das hatte ich das erste Mal vergessen und auch lange gewartet bis ich das gemerkt habe. Das Programmdesign ist ziemlich übel...
-
-