Passt, wie die Faust ...Doc,
kommenden Mittwoch, 11:00 Uhr an der Clean Car-Tanke Hildesheimer Str.
Freue mich schon.
Ralf i.G. ??? Manfred aus D.-stadt???
Burghard
Passt, wie die Faust ...Doc,
kommenden Mittwoch, 11:00 Uhr an der Clean Car-Tanke Hildesheimer Str.
Freue mich schon.
Ralf i.G. ??? Manfred aus D.-stadt???
Burghard
Hallo Doc,
da das Wetter heute recht gut ist/ war, vermute ich, Dass Du Deine Honda bereits wieder im heimatlichen Stall hast.
Nennst Du bitte noch Uhrzeit und Treffpunkt für Mittwoch, vielleicht fährt ja doch noch jemand Mittwochvormittag mit ???
Bis denne
Burghard
Nächstes WE sieht bei mir schlecht aus, Andi.
Das Ziel ist aus meiner Sicht zweitrangig, Doc.
Extertal ist auch gut. Aber wie kommst Du nach Hameln um Dein Bike abzuholen?
Hallo zusammen,
am Mittwoch soll es wohl einigermaßen gutes (trockenes) Wetter werden. Würde dann gerne eine gemeinsame Runde im Kreis der NC`s drehen. Vielleicht Hildesheimer Aussichtsturm, Roter Berg, Sackwaldstr. ???
Treffpunkt könnte z.B. die Clean Car Tanke (Hildesheimer Str. / Südschnellweg) sein.
Burghard, NC700X, weiss, Schalter
Oh - das wusste ich nicht. Danke für den Tipp, Justin.
Die hat sich wahrscheinlich der Freundliche (freie Werkstatt) einverlaibt. Hatte ihn vorher darauf angesprochen, die Antwort lautete, dass er die Reifen einkauft, weil er besondere Konditionen erhält. Habe drei weitere Werkstätten angerufen, waren alle geringfügig teurer. Mein HH hätte sogar 335,- Schleifen berechnet. Meine DOT Nr. lautet übrigens 0115, hoffentlich hatten die Leute bei Michelin nicht mehr die Silversterfeier in den Knochen. ![]()
Meine Z8 haben 11.000 km hinter sich gebracht. Seit Gründonnerstag fahre ich dem MPR 4 für 320,- Schleifen (incl. allen Arbeiten und Entsorgung). Über das Fahrgefühl kann ich noch nichts berichten - geht erst nächste Woche los. Werde erst einmal mit dem empfohlenen "Honda-Reifendruck" fahren.
Guten Saisonstart
Burghard
Viel Spaß Köbes und pass gut auf Dich auf im Land der Mafiosi.
Gruß
Burghard
Ich hoffe, dass Ihr auch wohlbehalten angekommen seid. Es war eine tolle Tour bei schönstem Wetter.
Prima Planung, Cedric. Für mich waren es exakt 256 km und ich denke an Bernhard....
Euch noch eine schöne Woche und Dir einen guten Start Cedric bei Ursulas Truppe.
Gruß
Burghard