Von Opa zu "Opi",
allzeit eine Handbreit Asphalt unter den Reifen.
Gruß
Burghard
Von Opa zu "Opi",
allzeit eine Handbreit Asphalt unter den Reifen.
Gruß
Burghard
Tolle Doku, Manfred.
Es sollte uns doch noch gelingen bei zuverlässigem "Standwetter" alle zusammen zu fahren.
Danke.
Burghard
Danke für die Info, Cedric. Bin jetzt ein bischen entspannter.
Andi: Weiterhin gute Besserung.
LG
Burghard
Fraker, Du "quälst" mich. War in der tat hin und her gerissen. Die Angst vorm nassen Hin...n überwog.
Gruß
Burghard
Denen, die fahren wünsche ich einen erlebnisreichen und schönen Tag und lasst die Reifen unten!
Burghard
Guten Morgen zusammen,
in Göttingen scheint laut Radio die Sonne. Hier in Hannover wird es langsam etwas heller. Allerdings zieht eine zweite Schlechtwetterfront aus Richtung Münster, Düsseldorf, Köln zu uns herüber. Denke, dass sie gegen Mittag im Harz ist.
Würde dann doch lieber von der 400 km langen Tour Abstand nehmen.
Baue auf Euer Verständnis und hoffe auf eine zweite "Chance" bei zuverlässigerem Wetter und vielen Dank für Dein Engagement Cedric.
Beste Grüße aus der Landeshauptstadt
Burghard
Wegen der längeren Anfahrt, würde ich mich hier morgen schon gegen 9:00 Uhr noch einmal melden.
Burghard
Alles klar Andi, habe Dir auch eine Mail geschickt. Bis morgen, um 9:30 Uhr an der Ratio-Tanke in der Karlsruher Str.
Gruß
Burghard
@ an Doc Savage, Radmanni und Ralf im Glück: Hoffe, dass Ihr dabei seid, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt.
Habe leider kein Navi Cedric und würde daher gerne auf Deine Harzkenntnisse, bzw. Dein Kartenmaterial "bauen".
Halte den Sonnabend auch für den geeigneteren Tag. Drücke nach wie vor die Daumen, dass es was wird.
Gruß
Burghard
Trockene Straßen setze ich eigentlich auch voraus. Wäre blöd, wenn die Hannoveraner schon nass im Harz ankommen.
Wir hätten ja optional noch den Sonntag.
Drücke die Daumen.
Gruß
Burghard