Astrein !
Beiträge von Work-hard
-
-
Eine Tour HANNOVER - KÖTERBERG hätte ich "intus", das ginge auch ohne Navi.
Der Harz und der Solling wären für mich "Neuland". Bin gespannt, ob sich weitere Biker melden.
Sonst ziehen wir das Ding bei trockenem Wetter zu zweit durch, o.k.? -
Hallo Cedric,
schade, dass es bisher nicht geklappt hat.Der vorgeschlagene Termin passt. Bin gerne mit dabei, auch wenn ich erst seit letztem Jahr (6.400km) fahre.
Beste Grüße aus Hannover
Burghard -
Hallo zusammen,
steht mal wieder solch schöne oder vergleichbare Tour an? Hätte großes Interesse mich "dranzuhängen".
Beste Grüße aus Hannover
Burghard -
Gott sei Dank ist Dir nichts weiter passiert oder haben sich etwa noch "Malessen" im nachhinein eingestellt?
Wie schnell wirst du wohl gewesen sein?Mein Mitgefühl aus dem Norden.
Burghard -
Außer einem neuen Kupplungshebel für 21.- Schleifen (nach einem peinlichen Umfaller) keine weiteren Mängel, Macken oder sonstiges. Hoffe, dass das auch -bis auf Verschleiß- so bleibt.
NC 700 X Schalter, aktueller km-Stand 5.800, Zulassung Aug. 2013.
-
Oh, das ist nicht nur ärgerlich, sondern kostet Geld, Zeit und Nerven.
Dennoch ist die Qualität unserer Straßen in Deutschland nicht so grottig, wie zuvor beschrieben. Es handelt sich in diesem Fall vermutlich um eine Verkehrsfläche im "privaten" Bereich und stellt - den Fotos nach - mit Sicherheit keinen qualifizierten Straßenbau dar.
Ich empfehle dennoch einmal nach dem Eigentümer/ Betreiber zu forschen, schließlich hat er auf "öffentlich" zugänglichem Gelände eine Verkehrssicherungs- bzw. Sorgfaltspflicht.
-
Schön, dass Du wieder "on board" bist, Harry.
Pfingstgrüsse
aus Hannover -
-
Erst Bauingenieur bei einer Straßenbaufirma, danach in der Finanzbauverwaltung. Seit Okt 2013 in der Aitersteilzeit.
Beste Grüße aus Hannover
Burghard